FASHION & LIFE STYLE

7/19/2013

Urban Princess

Liz Lisa x My Melody magazine with chain bag that i bought at Mycostumes Cosplay Store in Frankfurt |
 Converse Chucks special edition (vintage) | H&M vest | make-up essentials 

Endlich ist es soweit und ich beginne mit meinem Princess Post Zweiteiler (oh ja, es gibt noch einen zweiten Teil (*_*)). Diesen ersten Teil widme ich dem momentanen heißen Wetter da draußen. Ein schickes, kurzes und luftig leichtes Outfit. Im zweiten Teil geht es dann weiter mit den make-up essentials zu dem Ihr hier schon mal eine kleine Preview sehen konntet. Ich bin übrigens sehr begeistert von den Lichtverhältnissen, die so ein schönes Sommerwetter mit sich bringt. Hoffe sehr, dass es noch länger so schön bleiben wird (3) .

Wearing: short top from Buffalo (vintage) | H&M shorts | Liz Lisa x My Melody chain bag (it's kinda eco-friendly because it is made out of canvas material and also very fashionable with its Chanel style printing). For lip care i am using my favorite Baby Lips Lip Balm from Maybelline New York (unfortunately, still not available in Germany as far as i know)

Wie ihr sehen könnt fällt die hellbraune H&M Weste zu einer schönen, stufig abgerundeten Silhoutte, die mich ein bisschen an den Rock von Super Sailor Moon erinnert (ihre lange Schleife dahinter fällt nämlich so ähnlich). Im Übrigen auch eine schöne Anlehnung an alle Vokuhila Röcke.
Die Baby Lips Lippenpflege (ein Mitbringsel aus dem letzten Urlaub) gehört zu meinen absoluten Must-Haves (selbst die kleine My Melody auf dem Foto ist sichtlich verliebt in diese tolle Lippenpflege (*^ -^*)). Sie färbt die Lippen nämlich zart in einem der Haut angepassten Rosa-Farbton, der von Typ zu Typ varieren kann und sorgt für ausreichend Feuchtigkeit. Ich glaube aber, dass Baby Lips in Deutschland nach wie vor leider (noch) nicht erhältlich ist (_). Und das hübsche Liz Lisa x My Melody Täschchen  im 'Chanel Stil' war eine Beilage des gleichnamigen Magazins, das ich mir im Mycostumes Cosplay Store hier in Frankfurt gekauft habe. Den Bericht zu diesem Store findet Ihr in meinem Post vom 5. Juli .
The most prettiest Converse Chucks i own - i honestly rarely wear them - Why? - i don't want them to get damaged, since they are more a collector's item for me. I have never seen a model with original chiffon laces again. Please let me know if you have spotted other models or if you are a fellow lucky owner.

Fast hätte ich ihre Existenz vergessen. Meine liebsten Converse Chucks - ein seltenes Original mit zarten Chiffon Schnürsenkeln aus einem Sample Sale, das ich schon läger nicht mehr getragen habe, da sie mehr Sammlerobjekt als Gebrauchsgegenstand sind.

Habt Ihr auch irgendwelche besonderen Sammlerstücke 
in Eurem Kleiderschrank versteckt? 
Zeigt her Eure Schätze!

Nun denn, ich hoffe Ihr schaut auch im zweiten Teil vorbei. Ach ja, und hättet Ihr eigentlich wieder Lust auf ein Giveaway zum Princess Thema? - Lasst es mich wissen .


No comments:

Post a Comment