FASHION & LIFE STYLE

7/05/2013

Mycostumes Frankfurt - My No.1 Japanese Fashion Magazine Source

I am a huge fan and collector of japanese fashion magazines. Mycostumes Frankfurt is selling all famous japanese fashion magazines like Popteen, Koakuma Ageha, Cutie, Kera & much much more...you can also order any kind of magazines that were published in Japan lately!!

Ihr Lieben, heute stelle ich Euch endlich meinen persönlichen Frankfurter Geheimtipp vor, der auch noch einzigartig in ganz Deutschland ist:
Herzlich willkommen, bei Mycostumes Frankfurt - Deutschlands erstes Cosplay Fachgeschäft und meine persönliche Nummer 1 Anlaufstelle für japanische Modemagazine. Der Laden existiert bereits seit 2011 in der Berliner Str.8 in Frankfurt. Heute erhaltet Ihr nun einen kleinen, aber feinen Einblick in das umfangreiche Magazin Sortiment.

As you can see this is japanese fashion magazine heaven - they are also selling cosplay magazines, 
the famous Gothic Lolita Bible and a special Baby The Stars Shine Bright stationery set

Hier findet Ihr wirklich ALLES, was das Japan Fashion Magazin Herz ( _) begehrt - und wenn es sich nicht gerade im Sortiment befindet, könnt Ihr es bestellen (sofern es nicht schon in Japan selbst vergriffen ist - kann manchmal auch sehr schnell vorkommen, besonders bei den beliebten Brand Specials).

My current choice: the Liz Lisa x My Melody Mook - review is coming soon together with my planned princess post

Ich habe mir das Liz Lisa x My Melody Brand Special Heft ausgesucht (*∩_∩*). Eine Review hierzu folgt demnächst in meinem Princess Post (jaaa, wirklich bald ^^).

View from outside - you can see that the main focus is set on cosplay costumes and colorful wigs

So sieht der Laden von Außen aus. Man sieht gleich anhand der bunten Perücken, dass es sich um einen Cosplay Store handelt. Ich habe noch weitere Fotos vom Inneren des Ladens gemacht. Diese könnt Ihr Euch auf der offiziellen Webseite von www.mycostumes.de unter der Rubrik Ladengeschäft ansehen. Also Ihr Lieben, vielleicht sieht man sich mal vor Ort (╯3╰)...

---------------------`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°` --------------------


One of my old artworks from high school - it used to be published in a black & white Version in our high school magazine - It is about the question what an 'otaku' exactly is - have a look on my facebook page for more detailed views and like if you like it (´∀`)

Um mal wieder einen kleinen kreativen Einblick zu gewähren, seht Ihr heute mal einen alten Beitrag von mir für unsere damalige Schülerzeitung. Leider wurde sie aus Kostengründen nur in schwarz/weiß gedruckt, aber was solls - hier und nur für Euch noch mal in voller Farbenpracht.
Weitere lesbare und detallierte Close-ups findet Ihr dann (bei entsprechender Resonanz - Likes fasse ich dann mal als JA auf, also lasst es mich wissen ) auf meiner neu erstellten Facebook Seite!
Also 'Like if you like it' (´∀`) . Dort findet Ihr in Zukunft auch noch weitere kleine Einblicke und  Previews, die hier sonst eher den übersichtlichen Rahmen sprengen würden. Also es lohnt sich öfters mal dort vorbei zu schauen - ich freu mich auf Euch .


No comments:

Post a Comment