FASHION & LIFE STYLE

7/27/2013

The Royal Pink Blush Brush

Blush brush set from Etude House Princess Etoinette Collection - the brushes are made of pink dyed fine goat hair

Fast alle herkömmlichen Puder Pinsel aus Synthetikhaar sind meist Schwarz oder neuerdings auch mit weißen, oder helleren Faser Highlights eingefärbt - vermute mal um so einen quasi Echthaar Anschein zu erhalten, oder weil es eben gut aussieht.
Ich habe mir diese (meine ersten) Puder Pinsel aus der Princess Etoinette Collection von der Koreanischen Marke Etude House vor allem wegen der hellen Haarfarbe zugelegt, und ja, auch wegen dem Rosa Highlight - denn ich besitze nur rosafarbene Rougeprodukte. Finde ich so irgendwie cleaner und optisch sinnvoller - oder hat jemand von Euch schon mal schwarzes Rouge benutzt?! - und bräunlich gefärbte Bronzer sind natürlich noch mal eine Klasse für sich. Zu diesen passen natürlich Pinsel mit braunen Haaren (solltet Ihr ein Bronzing Produkt inkluive Pinsel zuhause haben, schaut mal welche Pinselhaarfarbe er hat, es dürfte sich vor allem bei hochwertigen Produkten, um einen bräunlichen Farbton handeln).
Die Etude House Princess Etoinette Pinsel hier sind aus feinem Ziegenhaar (wäre ich so ohne weiteres nie darauf gekommen, hätte ich es nicht auf der Verpackung nachgelesen). Habe selbst keine Probleme damit, aber Veganer und Tierhaarallergiker sollten ruhig auch mal darauf achten, ob ihre Lieblings-Pinsel aus Synthetik oder Echthaar sind.

The little black rubber brush is some kind of lip gradation liner tool. 
If the black rubber tip was made of charcoal i would have used it for drawing (^.^)!

Zu dem Pinsel Set gab es noch einen stiftartigen Pinsel mit angeschrägter gummiartiger Spitze. So etwas habe ich bisher auch noch nie gesehen, denn es ist eben kein haariger Pinsel. Laut Beschreibung benutzt man diese Art Pinsel nämlich für den in Asien sehr beliebten 'gradation lip style', für den gerne auch flüssige Lip Tints benutzt werden. Ich werde versuchen in einem der nächsten Posts, wenn es zu den Lippen Produkten kommt, mal einen solchen Look vorzuführen (selbstverständlich auch in Person und nicht nur als Zeichnung ^^), also seid gespannt & stay tuned (≦).


No comments:

Post a Comment