FASHION & LIFE STYLE

6/27/2013

Yves Rocher Retropical - Summer Limited Edition Review

 Yves Rocher brought summer back - see below for further product details

Da bin ich wieder (^_^) ! Frisch am Start und endlich wieder mehr Zeit für Euch alle hier (vielen -lichen Dank für all Eure lieben Kommentare) (=^.^). Meine To-Do-Liste ist recht lang, und zwischenzeitlich hat sich auch happening-mäßig (ist das nicht ein tolles d-englisches Wort?) so einiges getan, sodass ich mit zeitnahen Veröffentlichungen gar nicht mehr hinterher komme. Ganz oben auf der Liste der in nächster Zeit noch dringend zu beglückenden Blogger Kolleginnen stehen natürlich die liebe Kelly (Giveaway Paket versenden) und die gute Leonie (Social Media Icons gestalten). Des Weiteren auch noch meine seit gefühlten Ewigkeiten anstehende Verkündung meines Frankfurter Geheimtipps - insbesondere für alle Asia Fans (*zwinker, zwinker*)...oh, und der Princess Post (neiiin, das hab ich nicht vergessen^^). Und natürlich noch ein tolles Event, wo ich aber noch auf einen Teil der Fotos warten muss.

featured Yves Rocher products: illuminating pearls (soleil) | 3 pearl effect eyeshadows (eucalyptus) | eye pencil (orchidéé rose) ...and my handcrafted green-haired tooth girl

So, und nun komme ich mal zu meiner kleinen Yves Rocher Produkt Review (≧≦) (hierbei handelt es sich um einen Teil des Inhalts aus der Goodiebag vom Yves Rocher Blogger Eevent in Frankfurt):
Getestet habe ich  hier als erstes den 'eye pencil' - eine sehr dezente, cremige Farbe, die mir sehr gut gefallen hat. Der Auftrag ist auch sehr angenehm und auch die Farbabgabe kann sich sehen lassen (komischerweise ist der Swatch auf meinem Arm eher rötlich und auf dem Auge wirkt es eher rosa (╹╹)). Ich habe übrigens keine Lidschattenbase benutzt! Aufgetragen habe ich nur eine recht dünne Schicht Lidschatten (das war Absicht - allerdings solltet Ihr wenn Ihr einen stärkeren Farbauftrag wollt, die Farben feucht auftragen - siehe auch Swatch, denn sonst ist die Pigmentierung nicht allzu stark), da ich finde, dass mir so richtig dunkel aufgetragener Lidschatten im Alltag so überhaupt nicht steht. Das sieht auf Fotos immer schön aus, aber ich belasse es im Alltag, wenn überhaupt, lieber bei einem Lisdtrich.
Der Highlighter mit der schönen französichen Farbbezeichnung für 'Sonne' (soleil) ist ganz dufte (wirklich, er riecht angenehm - auf die Idee am Highlighter zu schnuppern muss man erst mal kommen xD), aber auf der Haut (zumindest bei mir) ist er so gut wie unsichtbar.

Yves Rocher - from left to right:
eyeshadow: blue | green | beige - eye pencil: orchidée rose - highlighter: soleil

Morgen stürze ich mich dann mal ins Sale Getümmel ヽ( )ノ . Nach dem ganzen Stress muss man sich auch mal was Schönes gönnen. Habe hier und da schon die ersten Ausbeuten bewundern können - also höchste Zeit mal selbst auf die Jagd zu gehen (*^ -^*).


No comments:

Post a Comment