FASHION & LIFE STYLE

6/06/2013

Yves Rocher Frankfurt Blogger Event

The blogger girls: Jacqueline, Julia, me, Svenja, and Hanan. Nici is missing on this photo because she arrived a bit later with her friend, but you can see her with me on one of the photos below

Hallo Ihr Lieben, momentan geht es bei mir etwas drunter und drüber. Daher bin ich mit meinen angekündigten Posting Konzepten zeitlich etwas hinterher. Aber dafür gibt es heute einen brandaktuellen Bericht vom Yves Rocher Blogger Event in Frankfurt, welcher gestern im VIP Bereich des Yves Rocher Stores auf der Zeil 72-82 stattfand.Die Einladung dazu überraschte mich ganz spontan Anfang letzter Woche, und mir war klar, dass ich dieses besondere Event auf jedenfall noch in meinen Terminlkalender hineinpflanzen (Achtung, kreativ beabsichtigtes Wortspiel :3) musste ().

display with new products and an information chart about Yves Rocher's herbal body care

Der Anlass dieses Events war die Neueröffnung dieses Stores, nun bekannt als 'Schönheitsatelier der Pflanzenkosmetik' mitten in Frankfurt.

our very friendly personal blogger support Julia | make-up demo with Julia (the blogger girl has the same name^^) | me and Nici 

Wir hatten die Möglichkeit zu einer Hautdiagnose und einem typgerechtem Make-up. Hier unten seht Ihr Hanan bei der Hautdiagnose. Ich (mal wieder mit dem Auge für Details unterwegs) war übrigens ganz hin und weg von Ihren Henna Bemalungen an Ihren Handgelenken, aber schaut selbst:

 Hanan getting her dermal analysis at the dermal analysis center | floral Henna art on her skin

Die Farbpalette für das Make-up Styling war überaus überwältigeng. Die gigantische Eyeshadow Palette, die mich sehr stark an einen mir nicht unbekannten Malkoffer erinnert, hätte ich am Liebsten auch gleich mit nach Hause genommen (*^ -^*) .

the rouge and eyeshadow color range - all colors were inspred by nature

Zur Begrüßung bzw. zum Abschied, gab es neben leckeren fruchtigen Drinks und Knabberein noch eine kleine Goody Bag u.a. mit Produkten aus der aktuellen Sommer Kollektion und dem obligatorischen Pressematerial. Eine detaillierte Review der beinhalteten Produkte folgt natürlich auch noch!

what was inside the blogger goody bag - a detailed review of the products is coming soon

So meine Lieben, das wars dann erst mal für diese Woche von mir. Keine Angst, der Princess Post, die Blogvorstellung von Lovely und die Auslosung meines Gewinnspiels kommen auch bald an die Reihe!

An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an 
Yves Rocher Frankfurt
 
All photos © Vernissage and Cream 2013




Julia, Jacqueline, Svenja, Hanan und Nici - Es hat mich sehr gefreut Euch alle mal persönlich kennenzulernen. Romy, die einzige Youtuberin unter uns, die auch dort war, habe ich leider nicht persönlich kennenlernen können - aber vielleicht beim nächsten Mal !  

No comments:

Post a Comment