FASHION & LIFE STYLE

6/01/2013

The Princess Preview

Finally time for a new post. This is actually a preview of my upcoming princess post. As you already know i am pretty obsessed with cute, pastel colored accessories, clothes and of course, beauty products. All  asian cosmetic beauty addicts might already recognize the products through the packaging (take a closer look on the first photo and you can also see/read the brand's name - so who's got good eyes (=^o^)?!)

Hier seht Ihr eine kleine Vorschau(!) auf meinen geplanten 'Princess Post'. Ihr wisst ja wie sehr ich solche mädchenhafte Dinge liebe und selbstverständlich kann ich es nicht lassen die zauberhafte Ausstrahlung, die solche Dinge mit sich bringen, auf besonders ansprechende Weise fotografisch festzuhalten (*_*).
Im nächsten Post werde ich die Produkte, die Ihr hier noch in ihrer jungfräulich rosanen, mit silbernen Ornamenten verzierten Verpackungen erahnen könnt, etwas genauer vorstellen. 
So viel sei schon mal verrraten:
Es geht um einen Lippenstift, einen Blush und ein Pinsel-Set (nein, ausnahmsweise nicht die zum Bilder malen auf dem Papier, sondern jene, mit denen man sich im Gesicht an- bzw. bemalt (3) ).


`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°`

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle endlich noch mal ganz herzlich bei Ina von 'what Ina loves' bedanken, die mich Wochen zuvor in ihrer 'New Blogs to the Top' Aktion vorgestellt hat. Ich habe mich sehr gefreut, dass sie hauptsächlich Motive von meiner Philippinen Reise ausgewählt hat:
Ina from 'what Ina loves' introduced my blog using impressions from my latest journey to the Philippines

Schaut doch mal auf Ihrem Blog vorbei | Visit Ina's blog on whatinaloves.com
 
`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°`

Außerdem werde ich Euch nach meinem Princess Post noch in einer  BLOGVORSTELLUNG ♥ der besonderen Art (für die Ihr Euch rechts in der Sidebar auch jederzeit bewerben könnt) den Blog von Lovely vorstellen - einer sehr lieben Leserin der ersten Stunde und fleißige Beautybloggerin. Mehr demnächst, also seid gespannt
 

No comments:

Post a Comment