FASHION & LIFE STYLE

6/10/2013

Another Kind of Beauty Blogvorstellung

With a lot of love and passion i proudly would like to introduce you Lovely's Another-Kind-of-Beauty-Blog.
Have a look at her blog and don't miss her latest updates. You can write to her in German, English and Serbian :)

Heute folgt nun endich die längst überfällige Blogvorstellung der lieben Lovely, die mich vor einer Woche auf Ihrem Blog im Rahmen einer gegenseitigen Blogvorstellung vorgestellt hat.
Ihr Blog beschäftigt sich vorwiegend mit dem Thema Beauty, aber auch Lifestyle und Fashion kommen nicht zu kurz. Was ich an Ihrem Blog sehr mag, ist Ihre wunderbar ehrliche, emotionsgeladene & sympathische Art Reviews zu schreiben, ich zitiere:

"(...) Wobei da steht nicht für dunkelbraunes Haar, dachte ich mir wie Barney von himym " Ich nehme die Herausforderung" an :D"

Also schaut alle mal fleißig bei der lieben Lovely vorbei

dedicated to Lovely from another-kind-of-beauty-blog



---------------------`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°` --------------------


Ansonsten war das Wochenende eher ziemlich arbeitsintensiv. Demnächst stelle ich Euch u.a. noch meinen Frankfurter Geheimtipp vor. Asia Fashion und Beauty Fans dürften hierbei ganz auf ihre Kosten kommen (nein, es ist nichts zum Essen, und ja, es ist wirklich einzigartig in Frankfurt).

 read, relax and drink some refreshing green tea



No comments:

Post a Comment