FASHION & LIFE STYLE

6/15/2013

Bum Bum Bubblegum Ice Cream 2013

for me this is Germany's No.1 bubble gum ice cream say 'Hello' to the *not for single sale* packaging design of 2013 - about two years ago i already posted about the old packaging edition - see post here

It's getting hot in here - so keep your clothes on and get some ice cream (=^3^) !

Man glaubt es kaum aber der Sommer ist wirklich da, und wir können nun offiziell die Eis-Saison einläuten.
Ich stelle Euch heute mein alt bekanntes Lieblingseis (BUM BUM - von Schöller) vor, das ich vor etwa zwei Jahren hier bereits in seinem alten Verpackungsdesign vorgestellt habe - keine Angst, geschmacklich (Vanille & Erdbeere umhüllt von einer knackig zarten Kaugummikruste) und äußerlich hat sich an dieser wunderbaren nostalgischen Eiskreation (auf Galileo wurde sogar schon mal versucht es originalgetreu von Meisterhand zu imitieren) nichts geändert. Ich war nur sichtlich etwas irritiert als ich die nun ungewohnte schwarz-weiße Verpackung sah, die mir aus der gewohnten blau-roten Supermarktverpackung entgegen purzelte. Denn die einzelnen, frei verkäuflichen Exemplare sind wie gewohnt in 'durchsichtiger' Verpackung zu haben. Zwar stand auch früher noch extra in klein aufgedruckt 'Nicht für den Einzelverkauf geeignet', aber vermutlich dient die neue Verpackung zur besseren Unterscheidung der Supermarkt-Family-Pack-Version (Inhalt 4 Stück) und den normalen, einzeln in der Supermarkttiefkühltruhe zu findenden Exemplaren. Es ist übrigens eine Eiskreation für Kinder und deshalb ist auch die Portion entsprechend 'klein' gehalten (*~~).

Ich denke, ich werde auch noch die neueste Kreation aus dem Hause Schöller probieren. Es soll das erste Eis sein, das man schälen kann - und ist, es könnte nicht passender sein, ein Bananen Eis (pssst! - Ich kann mich erinnern, dass es auch mal BUM BUM Eis in der Geschmacksrichtung Banane gab!! - hat das vielleicht irgendjemand von Euch mal wirklich gesehen, oder gar gegessen?).

---------------------`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°` --------------------

Außerdem komme ich nun auch zu der Auslosung meines Blue Girly Girl Giveaways. Eine Benachrichtungs-Email ist unterwegs. Und das hier ist die glückliche Gewinnerin:

 congratulation to my blue girly girl giveaway winner - you will be notified via email

Für alle anderen meiner lieben Leserlein habe ich dieses Jahr natürlich noch weitere Giveaways geplant. Also nicht traurig sein, wenn dieses mal nicht Eurer Glückstag war (*_*).


No comments:

Post a Comment