FASHION & LIFE STYLE

5/22/2013

Pretty Little Secrets

I have a passion for asian cosmetic products and sweets. My first German Dunkin Donut was 'raspberry vanilla' flavor .

Ich habe eine Vorliebe für asiatische Kosmetikprodukte und süße Leckereien. Mein erster Frankfurter Dunkin Donut hatte die Geschmacksrichtung 'Himbeer Vanille' .

When i was in high-school i used to ride my skateboard. I still got my board and my last pair of distressed Vans slip-ons - in memory of the olden days.

Als ich noch zur Schule ging, bin ich eine Zeit lang Skateboard gefahren. Mein letztes Paar ausgelatschte Vans Slip-ons habe ich auch noch - in Erinnerung an die alten Zeiten.

When i buy stylish clothes at Zara,H&M etc., i always keep an eye on the tag if it is 'Made in China'. In fact, those clothing pieces have the best fitting and fashioning.

Wenn ich mir stylishe Kleidungsstücke bei Zara, H&M usw. kaufe, achte ich immer darauf, dass es 'Made in China' ist. Diese Kleidungsstücke haben in der Regel nämlich die beste Passform und Verarbeitung.

Even as a child i was very creative and i was playing with advertising magazines. I created my own comic and advertising magazines for kids.

Schon als Kind war ich recht kreativ und ebenfalls 'in der Werbung' tätig. Ich habe meine eigenen Comics und Werbeprospekte für Kinder gebastelt und gezeichnet.
  


       Was war der Anlass für diesen Kleine-Geheimnisse-Post?
      

        später von XIUPAU  den Liebster Blogger 
        Award verliehen. Juhuuu (^__^)!!

        Vielen Dank Ihr Beiden! Thank you very much

Bei beiden Awards geht es darum einige Fakten / Dinge über sich zu erzählen und neu entdeckte, meist relativ unbekannte Blogs via Verlinkung zu unterstützen und gleichzeitig auch ein bisschen über die Blogger zu erfahren.. Es ist also auch so eine Art Mini-Blogvorstellung. Ich habe in meinem Fall mal alles schön kompakt gehalten und 5 Fakten / Dinge über mich zusammen gefasst.

Hier sind nun meine Top 3 Nominierten für den Versatile Blogger Award bzw. den Liebster Blogger Award. Ich hoffe Ihr freut Euch und ich bin schon ganz gespannt auf Eure kleinen Geheimnisse :


             the Versatile Blogger Award  goes to
                     Jenny    von     Imaginary Lights 
                 Kelly     von     KelKel's Love 
                 Ina      von     Petite Saigon 


      the Liebster Blogger Award goes to
                                       Lovely      von    Another Kind Of Beauty Blog
                      Sooyoona     von     Something Beautiful 
                   Alexandra    von    Through The Lens


No comments:

Post a Comment