FASHION & LIFE STYLE

5/15/2013

Chocolate Overdose


Anyone else want some chocolate? I was hoarding some Meiji chocolate (including the Black milk chocolate flavor - Ewww,...that stylish minimal packaging design   *nerd alert*)- saving it for stressful study moments. In the meantime they released again one of Germany's most famous chocolate banana milk drink. Limited Edition of course - like everything that tastes more than A*W*E*S*O*M*E! Dear Müller, i hope you will keep it in stores the whole summer, ok? - Thanks ♪

Und mal wieder glänze ich mit einer mir ewig lang erscheinenden Blogger Abwesenheit. Soweit alles im Grünen Bereich - es waren 'nur' ein paar Überstunden und ein Sack voll Abgabetermine, die allesamt in die selbe Woche gefallen sind.Für solche stressreichen Tage habe ich meinen persönlichen Geheimvorrat an 'Designer Schokolade' angezapft - aber nichts da mit alles auffuttern (wäre auch nicht so gesund) - die genehmige ich mir schön Stück für Stück!
Mein ganz persönliches Lieblingsprojekt (CI Hauptfarbe Lila - zur Einstimmung trage ich meinen liebsten KIKO Lack Nr. 331 - nö, da ist kein Topcoat drauf und ich habe damit bereits einige Getränkedosen schadlos zu öffnen versucht - aber schön glänzen tut er immer noch ) nimmt auch so langsam in Form von super unübersichtlichen Skizzen (*~▽~) - Gestalt an. Ich kümmere mich zur Zeit um die Reinzeichnung. So viel kann ich aber schon mal verraten: Ich werde, wenn es soweit ist, hier auch darüber berichten und Ihr könnt es noch dieses Jahr in Frankfurt bestaunen und besuchen (≧◡≦).
Und ich genehmige mir jetzt noch den Rest meiner wohlverdienten limitierten Schoko Bananen Müllermilch - (^__^)


No comments:

Post a Comment