FASHION & LIFE STYLE

5/04/2013

Love Berry

Naru and Usagi in their school uniform - my reading mascots ^^ - always be in style japanese preppie look (my glasses are black outside and white inside with a colorful flowerprint (=*u*)

An Modemagazinen kann ich mich niemals satt sehen, insbesondere wenn es sich dabei um japanische Exemplare handelt. Gerade die stylichen Extras (kein Vergleich zu dem Schrott, den der deutsche Markt größtenteils seinen Lesern zumutet) haben es mir besonders angetan. Daher suche ich mir meine Magazine auch immer ganz gezielt aus (*~▽~) . Demnächst folgt auch mal eine Review über aktuelle Magazine und wo Ihr sie bestellen könnt, denn dieses abgebildete Magazin habe ich noch vom OCS Store, den es ja leider nicht mehr gibt (weder in Frankfurt, noch in Düsseldorf). Aber es gibt bereits eine wunderbare Alternative...aber mehr demnächst (^.^)!!
Da ich nun mal etwas ausmisten muss, habe ich als besonderes Schmankerl folgendes für Euch:

this japanese fashion magazine is called 'Love Berry' - it comes with a cute bow tie and a pastel blue heart shape plastic ring - bow tie, magazine and also the crystal cream eyeshadow will be part of my giveaway which i will announce on my next post (=^3^)

Diese komplette Ausgabe des japanischen Teenie-Mode-Magazins LOVE BERRY inklusive der Schleifenkrawatte von Lindsay mit einem türkisfarbenen Plastik Ring, den Ihr auch am Finger tragen könnt (vorausgesetzt ihr habt relativ schmale Finger (≧◡≦) ) gibt es als weiteres Highlight in meinem Giveaway Paket (und ja, der abgebildete Crystal Cream Eyeshadow ist auch dabei^^). Im nächsten Post geht es endlich los und Ihr seht, was sonst noch alles im Paket für Euch enthalten ist - jaaa, diesmal ist es schon eine ganze Menge an schönen  und nützlichen Dingen (╯3╰) !




No comments:

Post a Comment