FASHION & LIFE STYLE

4/04/2013

Trinoma Mall

My favorite shopping bags ( filled with joy - of course ^^) 
- the best shopping fact here in the Philippines is the fact that in most (Korean) beauty stores you will get a gift with purchase (in this case it is the big Tony Moly synthetic shopper ) -

Hier seht ihr meine zwei Lieblingsshopping Bags (was drin war erfahrt ihr wenn ich wieder Zuhause bin^^). Ich finde es toll, dass man hier in den meist Koreanischen Beauty Stores zu jedem Kauf ab einer bestimmten Summe noch ein qualitatives Giveaway, ein sogenanntes 'gift with purchase' geschenkt bekommt. Das, was man so in Deutschland alle Jubeljahre mal so dazu bekommt (nur wenn mal gerade eine Promo Aktion läuft) ist ein Witz dagegen, denn hier gibt es das immer. Außerdem verrate ich Euch an dieser Stelle schon mal, dass ich auch etwas für Euch eingekauft habe. Freut Euch also auf ein paar tolle Giveaways/Lesergeschenke (*^▽^*).

The Trinoma Mall is one of my favorite malls here in the Philippines. 
Here you can find a lot of international brands. But be aware of spending too much money there!

Wie ihr es vielleicht schon geahnt habt, heute gibt es mal einen Einblick in ein relativ neues Einkaufzentrum hier in Manila - die Trinoma Mall. Shopping hier (eigentlich wie in allen anderen Super Malls) ist immer extrem anstrengend, die Dimensionen hier sind einfach gigantisch und die Geräuschkulisse ist (besonders am Wochenende) ohrenbetäubend! Daher empfiehlt es sich schon im Voraus genau zu wissen, was man sucht! Wenn möglich hat man dann auch noch die genaue Lage des Shops oder des Cafes ebenfalls im Voraus ausgekundschaftet.Die Preise sind soweit ich das mitbekommen habe, an den internationalen Markt angepasst, d.h. das absolute Mega-Schnäppchen gibt es hier eher selten zu finden(╹ェ╹).



`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°` 
 
Ich hoffe das war mal ein etwas interessanter Einblick in das asiatische Shoppingumfeld. 


()
 

No comments:

Post a Comment