FASHION & LIFE STYLE

4/25/2013

Limited Edition Starlet - A Starbucks Parody

A vintage(!) Starbucks parody shirt from AMBLVD (American Boulevard) and a Primark statement necklace (Opia Limited Edition 2013) - glamorous street style, or what do you think? Should definitely try taking a photo wearing this shirt while drinking my favorite frappuccino in a starbucks store XD!!

Ja, das Shirt ist schon einige Jahre alt. Das hatte ich schon zu Schulzeiten getragen und mein Engischlehrer ist als Erster darauf reingefallen^^. Nun ja, da sieht man mal wie stark so Marke die eigene optische Wahrnehmung prägen kann... und wie war das noch gleich? - Es ist eben nicht alles Gold was glänzt (๏∀๏ ).
Ich denke irgendwo habe ich sogar noch eine Stofftasche mit einer Play Doh Parody. Da war noch der kleine Kinderkopf mit im Logo drin, den es ja jetzt nicht mehr gibt (ist mir erst ziemlich spät aufgefallen (╹ェ╹)) Also wenn ich sie finde, werde ich darüber posten - versprochen (●*∩_∩*●) .

Doch nun zu einem weiteren kleinen Schmankerl für Euch. Wie Ihr sicher mitbekommen habt, gibt es bald ein großes Giveaway. Starttermin ist Anfang Mai. Doch zuvor möchte ich Euch in kleinen 'Sneak Peaks' zeigen, welche kleinen Schätze Euch in diesem tollen Paket erwarten. Da es doch recht viele Kleinigkeiten sind, habe ich mir gedacht so eine kleine Minivorstellung kann nicht schaden. Man will ja auch nicht unbedingt die Katze im Sack geschenkt bekommen^^. Heute wird es also passend zum Post Titel recht glamurös:

If you want to know what exactly will be featured in my upcoming giveaway in May - this is a first sneak peak: you will get a Primark rhinestone bracelet (this was an exclusive press sample - thanks Primark ) and original Japanese eyelashes from Saizen...and there's more to come

Diese kleinen Schätzchen erwarten Euch also unter anderem. In den nächsten Posts erfahrt Ihr dann mehr.

Zu guter Letzt noch eine etwas aktuellere Fashion Zeichnung meinerseits featuring Karl der Große Lagerfeld und einer unbekannten Schauspielerin.

Karl the Great Lagerfeld and an unknown actress - paparazzi alert on the right


No comments:

Post a Comment