FASHION & LIFE STYLE

4/18/2013

Spring Awakening

spring is already here - early spring outfit for the colden days: 
jacket ONLY | hat H&M | nail laquer KIKO

Endlich ist er da: Der Frühling! Neben dem im wahrsten Sinne des Wortes heißgeliebten Sommer eine meiner liebsten Jahreszeiten. In dieser Zeit haben Pastellfarben nämlich Hochkonjunktur, und ich LIEBE Pastellfarben!! Ich habe mir also gedacht auch bei meinen Fotos etwas mehr auf einen sanfteren Farbraum zu achten. Ich hoffe, das ist jetzt kein allzu großer Bruch für alle, die ja immer so angetan von der Farbkraft meiner Fotos waren.
Hier seht Ihr nun endlich auch meine kleine aber feine Glamour Shopping Week Ausbeute. Auf alle Teile gab es nämlich 20% Rabatt - überaus studentenfreudlich
Außerdem gibt es hier noch eine kleine Vorschau auf mein bevorstehendes Giveaway. Ich habe für Euch ein kleines Paket mit allerlei Mode- und Asia Beauty-Überraschungen von meiner Manila Reise zusammengestellt.
Also nicht verpassen und regelmäßiger Leser werden - bald erfahrt Ihr mehr (≧◡≦)!

 giveaway preview ☺


Außerdem könnt Ihr auch bei meiner Blogvorstellungsaktion jederzeit mitmachen:


BLOGVORSTELLUNG ♥ 


ohne Worte
non-verbal

No comments:

Post a Comment