FASHION & LIFE STYLE

4/21/2013

Hershey's Cookies 'n' Cream Kisses

Wanna get some sweet blue and tasty kisses? - Try Hershey's Cookies 'n' Cream Kisses

Es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr und sowas von offensichtlich - Ich liebe die Geschmacksrichtung Cookies 'n' Cream (●*∩_∩*●) (dreimal dürfet Ihr raten welcher Teil der Bezeichnung mir beosnders am Herzen liegt ^^):
Die Marke Hershey's dürfte vielen als Amerikanische Marke bekannt sein (die Philippinen sind ja ziemlich stark 'amerikanisiert' von daher war es für mich nicht ganz ungewöhnlich neben der Schokolade aus Japan gleich Amerikas meist geliebte Schokoladenmarke anzutreffen) und ist auch in gut sortierten Supermärkten hierzulande erhältlich. Meinem optischen Gedächtnis entgeht natürlich nichts was auch nur im Ansatz von der allgemeinen Norm abweicht, und eine Verpackung, die die Form des beinhalteten Produktes angenommen hat, gehört definitiv dazu. Den Geschmack kannte ich bereits, denn ich habe hier schon einmal über diese Schokolade in der Standardform (sprich Schokoladentafel) berichtet. Lustig hier vor allem die Tröpfchenform. So klein und lecker wie diese süßen Dinger schmecken ist die 146g Packung bzw. Päckchen null-komma-nix leer gefuttert (╯3╰).
kalte Schokoladenmilch im blauen Becher
cold chocolate milk in a blue cup



No comments:

Post a Comment