FASHION & LIFE STYLE

8/12/2013

Silk and Lace + Giveaway

H&M high-waist short lace skirt

Im Sommer haben Röcke aller Art Hochsaison. Heute gibt es anlässlich meiner momentanen Pink-Phase ein kleines fashionmäßiges Schmankerl für Euch (mehr dazu weiter unten^^). Ich bin beim Aufräumen meines nicht-begehbaren Kleiderschranks auf zwei stilsichere Schönheiten getroffen, die doch etwas mehr Aufmerksamkeit verdient haben, als nur ihr Dasein hinter verschlossenen Schranktüren.
H&M high-waisted tulip silk tulip skirt

Neben der Schönheit Nummer 1, dem puderfarbenen high-waist Spitzenrock von H&M, wäre da noch Schönheit Nummer 2, ein lustiger, rosafarbener high-waist Tulpenrock aus Seide, ebenfalls von H&M (einmal in der Waschmaschine gewaschen und seither dem vintage, sprich Used-Look verfallen, aber nach wie vor eine vollendete 'Fomrschönheit' wie Ihr oben sehen könnt). Da ich aber aktuell vermehrt knielage Röcke bevorzuge, möchte diese zwei Schönheiten an Euch verschenken (^.^):

Yay, Giveaway time (´)!


What you get: H&M Divided Exclusive  pink vintage silk short high-waist skirt | H&M Divided nude high-waist short lace skirt - both skirts are size XS / EUR 34 (may also fit smaller S sizes)

Auf den Fotos habt Ihr ja schon sehr schön sehen können wie die Röcke getragen aussehen. Falls Euch die Größe 34 zu klein ist, freut sich bestimmt auch die beste Freundin oder die kleine Schwester über eine hübsche mädchenhafte Überraschung (*_*).

 Mitmachen?
  Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen müsst Ihr Leser meines Blogs sein. Hinterlasst einen Kommentar mit Eurem Namen und Eurer email Adresse unter diesem Post - und schon landet Ihr im Lostopf.
  Ich würde mich auch sehr über ein Like auf meiner Facebook-Seite freuen.

Teilnehmen können alle Leser mit Wohnsitz in der EU - Falls Ihr noch unter 18 Jahre alt seid, bestätigt Ihr mit Eurer Teilnahme, dass Ihr die Einverständnis Eurer Eltern eingeholt habt!
Das Giveaway läuft bis zum 31. August!
Like, Love and Win!
Viel Glück Euch allen
ヾ(⌒ー⌒)ノ 

Beendet
Herzlichen Glückwunsch 
liebe Amelie :) 


No comments:

Post a Comment