FASHION & LIFE STYLE

8/16/2013

Etude House Princess Etoinette Crystal Shine Lips

Etude House Princess Etoinette Crystal Shine Lipstick and Baby Skin Veiling Pact

Es wird Zeit für den letzten Teil meiner Princess Post Reihe
Heute stelle ich Euch meinen Lieblingslippenstift aus der Princess Etoinette Collection der koreanischen Marke Etude House vor. Trotz aller Liebe zur Farbe Pink, neige ich auch gerne mal zu rötlicheren Tönen. Genau dies ist auch bei dem Lippenstift mit der Farbbezeichnung POR202 der Fall. Das Interessanteste ist aber die Farbwirkung auf den Lippen, welche so gar nicht wirklich ins rötliche abdriftet wie es auf den ersten Blick den Anschein zu haben scheint (*^ -^*).
wonderful product packaging and product embossing

Im richtigen Licht betrachtet, kommt beim genaueren Hinsehen auch der subtile Pinkfarbton heraus, der wie sich anschließend herausstellt auch als eigentliche Farbe auf den Lippen selbst dominiert. Ich verzichte übrigens absichtlich auf Swatches auf dem Handrücken, denn wie Ihr ja wisst ist die Haut und ihre individuelle Farbigkeit auf den Lippen ja nicht identisch mit der Haut auf dem Handrücken (´▽`).

the lipstick texture is very nice and glossy - smooth and surprisingly creamy when applied on thelips 
- and it definitely looks more of a pinkish red than a coral red as seen on the first photo, 
but over all it is more a pink color as you can see on my lips

Die Oberfläche des Lippenstifts ist wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt sehr glatt, und man glaubt es kaum, dass er sich auf den Lippen wunderbar cremig auftragen lässt. Auch ein schöner glossy Effekt ist schön zu erkennen (≦). Bin jedenfalls rundum zufrieden mit diesem klasse Produkt, das auch genauso gut ist, wie es aussieht. Ich werde ihn auf jedenfall für kommende Fotoaufnahmen noch des Öfteren verwenden.

---------------------`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°` --------------------

Noch eine kleine Bitte in eigener Sache: 

Wie Ihr ja wisst bin ich als Design Studentin auch noch illustrativ tätig. Ich würde mich sehr freuen wenn  
Ihr mit Eurer Stimme für mein Design ganz Deutschland zeigt, das Matrosen Uniformen süß & stylisch sind und die Kawaii Kultur nicht nur für Liebe und Gerechtigkeit (ich denke Ihr wisst worauf ich hier anspiele^^), sondern auch für guten Geschmack steht, der die Menschen einfach glücklich macht! 

 (3) Stimmt bis zum 22.August ab beim tic tac Deutschland "Design your pack" Top 40 Facebook Voting für mein orangehaariges Cherry Sailor Girl Design:



--
--- Hier gelangt Ihr zum Top 40 Facebook Voting! (•.•=)


(alle Voter gehen natürlich auch nicht leer aus, denn es
werden 500 tic tac Überraschungspakete verlost)

-lichen Dank an Euch alle!

---------------------`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°` --------------------

 

No comments:

Post a Comment