FASHION & LIFE STYLE

8/19/2013

♥ Go Cherry Sailor Girl ♥

Please vote for my Cherry Sailor Girl @tictac Germany Top 40 Design Voting ---Here!
PS: tomorrow is my ¸.•° birthday °•.¸ - so if you would like to surprise me - please vote for me

---------------------`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°` --------------------


Meine lieben Leser, ich brauche Eure Unterstützung:

Wie Ihr vielleicht schon im vorherigen Post gelesen habt, bin ich mit meinem orangehaarigen Cherry Sailor Girl Design im tic tac Deutschland "Design your Pack" Top 40 Facebook Voting. Da ich wie so viele von Euch, auch ein besonderes Faible für niedliches und ausgefallenes Verpackungsdesign habe, war die Freude natürlich groß, als ich erfahren habe, dass ich mit meinem Design (bin als eine der Wenigen mit nur einem einzigen(!) Design ins Rennen gegangen) ins Top 40 Facebook Voting gekommen bin (*_*). Die Konkurrenz ist aber sehr, sehr stark und deshalb liege ich dementsprechend ziemlich weit hinten! *schnüff* (´-_-)° 

Daher nun der Aufruf an Euch, wenn auch Ihr der Meinung seid, dass Matrosen bzw. Schoolgirl-Uniformen genauso süß aussehen wie die süßen kleinen rosa-pinken tic tacs aus dem Strawberry Mix schmecken, und ebenso stylish als Verpackungsdesign aussehen würden - dann stimmt bitte beim Facebook Voting für mein orangehaariges Cherry Sailor Girl  und unterstützt somit ein Stück Kawaii Kultur made in Germany


Go Cherry Sailor Girl !
 (3) --- Stimmt bis zum 29.August ab 
beim tic tac Deutschland "Design your pack" Top 40 Facebook Voting  

 für mein 

amazing Cherry Sailor Girl !





--- Hier gelangt Ihr zum Top 40 Facebook Voting! (.=)


(alle tic tac Fans und Voter gehen natürlich auch nicht leer aus, 
denn es werden 500 tic tac Überraschungspakete verlost) ♪


---------------------`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°` --------------------

Nun liegt es also an Euch und dem Wille der Community, 
ob ich es doch noch <(=*___*)>  
in die Top 10 schaffen werde
( *_* )!!! ... 



P.S.: Morgen habe ich
 ¸.•° Geburtstag °•.¸!
ヾ(⌒ー⌒)ノ
...also wer mir eine ganz besondere Freude machen will - ich freu' mich auf Eure Stimme (≧◡≦) !

-lichen Dank an Euch alle!


No comments:

Post a Comment