FASHION & LIFE STYLE

8/25/2013

Happy Birthday Trendsetting

dressing up nowadays | first time i am wearing my Nelly high heels | wardrobe photos shot by Zeta.N

Am vergangenen Dienstag war ja mein Geburtstag (an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an alle, die an mich gedacht habenヾ(⌒ー⌒)ノ). Zu solch einem besonderen Tag trägt man in der Regel auch mal etwas ganz Besonderes. Geplant hatte ich dieses Rosenkleid von H&M, das ich aber auch gerne mal so im Alltag trage und dazu passend, meine weinroten Nelly High Heels (und diese ausschließlich nur zu besonderen Anlässen (´▽`)). Schade, nur, dass an dem Tag das Wetter nicht so ganz mitgemacht hat. Zumindest hatte ich sonst all die Jahre immer das Vergnügen draußen im Grünen bei heiterem Sonnenschein zu feiern. So ein bisschen hat mich meine Kleiderwahl auch etwas an meine damaligen Kindergeburtstage erinnert, wo ich gerade in jüngeren Jahren immer ein ganz besonderes Kleid getragen habe. Ich fand gerade dieses hier, das ein bisschen an ein Matrosenkleid erinnert mit diesem großen Kragen, sehr speziell (^.^). Ich glaube es war so ziemlich das außergewöhnlichste Kleid, das ich besaß:

dressing up in childhood days | one of my very special birthday dresses | apple tree garden

Wir hatten früher so einen schönen großen Garten, in dem jede Menge Apfelbäume standen... irgendwie fehlt er mir doch sehr. Zur Feier des Tages wurde dann auch immer standesgemäß die Flagge gehisst!

Na, wer errät welche Flagge das ist? (^_^)

celebration time 

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Have a nice Sunday everyone!


No comments:

Post a Comment