FASHION & LIFE STYLE

9/02/2013

Yves Rocher Volume Vertige Mascara ♥ Intense Color Eyeshadow

 Yves Rocher PR-Sample: Volume Vertige Mascara | Intense Color Single Eyeshadow
Vor etwa zwei Wochen bekam ich von Yves Rocher ein kleines PR Päckchen, in dem drei Produkte der aktuellen Herbst Kollektion enthalten waren. 

 Volume Vertige Mascara 01 Noir - open close up of the rubber brush | mascara color is black

Das Keypiece ist der Volume Vertige Mascara...und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit seinem Effekt.
Die feinen Härchen erscheinen insgesamt fülliger und die schön 'ergonomisch' geformte Gummibürste zaubert den gewünschten Schwung ( * 3 * ).

Intense Color Single Eyeshadow:  121 Violet Pop Mat | 31 Taupe-Rosé

Die beiden Intense Color Lidschatten können sich auch sehen lassen:

Nr. 121 - Violet Pop Mat (wie der Name schon sagt, ein mattes Violet ohne Glitterschimmer) 
Nr 31 - Taupe-Rosé (ein mit Glitterschimmer versetzter, sanfter Braunton)

Der Auftrag auf dem Swatchbild und dem Wimpern-Close-up oben erfolgte übrigens ohne Base, d.h. mit Base wäre durchaus auch ein noch intensiveres Farbergebnis möglich. Allerdings gehe ich mit Lilatönen wie Violet Pop Mat eher sparsam um, da es bei sehr heller Haut beim Verblenden auch schnell aussieht wie ein 'Veilchen' (*aua* (=*__*)).
Mir persönlich gefällt daher Taupe-Rosé solo getragen am Besten, da ich vor allem warme Erdtöne zu heller Haut bevorzuge.


No comments:

Post a Comment