FASHION & LIFE STYLE

9/08/2013

Summer in the City

 
 Frankfurt city skyline -  sunny and windy Helaba Tower view

Ich habe die schönen Sonnentage der letzten Zeit natürlich auch in vollen Zügen genossen. Mein persönliches Highlight war der Besuch auf der Aussichtsplattform des Main Towers in Frankfurt bei strahlend blauen Himmel und einer frischen Brise, die die Frise sprich Frisur, natürlich schön kräftig durchwuschelt hat ヽ(๏∀๏ )ノ.Wundert Euch also nicht weshalb eben kein obligatorisches Tower Posing Foto entstanden ist.

 capturing the sunlight | flamingo flower at home

preparing my silk and lace giveaway for shipping - congratulation to the lucky winner Amelie

Außerdem beglückwünsche ich noch Amelie, die Gewinnerin meines Silk and Lace Giveaways - eine Mail ist bereits unterwegs. Liebe Amelie, wenn Du das hier liest:  
Ich habe dem Paket noch zwei Kleinigkeiten on top beigelegt (*^ -^*)

Für alle anderen lieben Leser habe ich bereits ein weiteres Giveaway geplant, also lasst Euch mal überraschen. Im nächsten Post geht es aber erst mal aufregend weiter! ...thrilling me softly ♪

... und da wäre ja noch etwas:
wie Euch sicher schon aufgefallen ist, habe ich heimlich still und leise ein klein wenig am Layout gebastelt - back to the roots, und wieder auf den reinen Schriftzug gesetzt, den ich vor langer Zeit mal spontan mit rosa Zuckerstreuselelementen im Hinterkopf, digital gezeichnet habe und der meiner Meinung nach im alten Headerdesign doch viel zu sehr untergegangen ist.Hoffe Euch gefällt der neue, etwas cleanere Look

Für alle Freunde der Kunst wird es nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder Zeit für eine kleine Illustration aus Kindertagen und eine kleine Widmung an das schöne und sonnige Wetter der letzten Tage:

sunny princess and prince day


No comments:

Post a Comment