FASHION & LIFE STYLE

9/16/2013

Thrilling Me Softly by Catrice

  Catrice - Thrilling me softly Limited Edition PR-Sample
Lace Patch Eyeliners | Absolute Eye Colour Trio | Cat Eyes Eyeliner Pen | Ultimate Nail Lacquer | Smooth Blush Stick

Letztes Wochenende bekam ich von Catrice Cosmetics ein kleines Blogger PR Päckchen, in dem einige Produkte der mitte September (also demnächst) erhältlichen Thrilling Me Softly LE zum exklusiven Testen enthalten waren. Habe es natürlich kaum erwarten können endlich loszulegen - doch leider kam immer irgendein dringender Termin dazwischen (>3<)°. Die letzten Tage waren wie auch heute sehr regnerisch, dennoch habe ich es geschafft auch einige der kurzen, sonnigen Momente für eine angemessene in-Szene-Setzung der Produkte zu nutzen (die sich aufgrund dessen u. a. auch auf mehrere Tage(!) erstreckt hat - ja, ich habe einen sehr hohen Qualitätsanspruch, daher geht auch nichts raus, bevor es nicht perfekt ist). Doch nun seht selbst (^.^):

Yes, i really did it - trying out the lace patch eyeliners for real
 (the cat eyes eye liner pen unfortunately dried out so fast from the moment i have opened it first 
- as you can see the black color intensity is smudgy and not that perfect)

Absoluter und extravaganter Hingucker waren die Lace Patch Eyeliner Aufkleber für die Augen. Die musste ich natürlich sofort zusammen mit dem Cat Eyes Eyeliner Pen ausprobieren (*_*).

Lace Patch Eyeliners: Diese Patches werden ganz vorsichtig auf trockener, Make-up freier Haut aufgetragen und ganz zart angedrückt (sie kleben wirklich sehr gut, also bloß nicht zu dolle andrücken sonst zieht und strapaziert Ihr nur unnötig beim Entfernen die empfindliche Haut am Auge).

Cat Eyes Eyeliner Pen: Der Stift ist an für sich super praktisch in der Handhabung und die Pigmentierung auf dem Swatch spricht auch für sich. Allerdings scheint dieser Stift aber auch rasend schnell an der Luft auszutrocknen, denn als ich ihn endlich am Auge anwendete war es flugs vorbei mit der deep black Pigmentierung (also wundert Euch nicht wenn der Lidstrich so komisch, mehr oder weniger verwischt aussieht - Eyeshadow Base habe ich übrigens nicht verwendet, aber die hilft ja auch nicht wirklich wenn die Farbe trocken ist). Am Folgetag war der Eyeliner Pen übrigens nach Lagrung mit dem Kopf nach unten wieder schön kräftig pigmentiert  (≧◡≦).

Absolute Eyecolour Trio - C02 Gentle Thrill - adorable, soft and warm colors ♥

Absolute Eyecolour Trio: Die Lidschattenpalette in der Farbkombination C02 Gentle Thrill  traf auch ganz meinen Geschmack - schöne, zarte und vor allem warme Töne mit einem Hauch Glitter. Besonderes Lob an die Verpackungsdesigner meinerseits, denn das durchsichtige Material des Behälters besteht keinesfalls als dünnem Plastik, sondern aus einem festen und griffigen Acrylglasmaterial, das die Wertigkeit einer solch simplen Verpackung immens steigert (´▽`).

The Smooth Blush Stick C01 Feverish - has such a nice pinkish color which looks so very natural applied on the cheeks

Als Blush Sammler habe ich mich natürlich auch sehr gefreut, dass ich auch einen super handlichen und handtaschenfreundlichen Blush Stick erhalten habe - noch dazu in einer von mir überaus geliebten Farbe

Smooth Blush Stick: Farbe C01 Feverish ist ein schöner Pinkton, der auf den Wangen verblendet sehr natürlich aussieht. Und ich meine er riecht sogar nach Rosen bzw. etwas blumig (3).

 Ultimate Nail Lacquer: C05 Daredevil | C03 Occult | C04 Allure
 - unfortunately, the liquid texture of C03 Occult was not that pleasant...

Ultimate Nail Lacquer: Die Nagellacke haben alle sehr schöne, herbstliche Farben. Aber leider fand ich die Konsistenz der Lacke irgendwie viel zu dünnflüssig. Als ich C04 Allure das erste Mal öffnete, dachte ich spontan an ein flüssiges Liptint. Bei C03 Occult sieht man auf dem Swatchbild besonders gut wie so ein viel zu flüssiger Lack verschmiert und nicht gut deckt (´-_-)°  (es sind also mindestens zwei Schichten nötig - und viel Geduld). Aber zum Glück war das Auftrageergebnis bei C04 Allure und C05 Daredevil, wie man sieht, um Einiges besser!

Habt Ihr die Catrice - Thrilling Me Softly LE schon in den Läden gesichtet? 
Wie waren Eure Erfahrungen?

@Amelie: Dein Giveaway Paket geht diese Woche endlich auf die Reise!


No comments:

Post a Comment