FASHION & LIFE STYLE

9/21/2013

Glamour explains the meaning of Vernissage ♥

The German October 2013 issue of Glamour magazine explains the meaning of 'Vernissage' 
- a nice hint for everyone who always wanted to know why i choose the name 
'Vernissage and Cream' for my virtual exhibition place and as my artist name ♥ 

Es ist mal wieder soweit: Die Glamour Shopping Week startet schon bald und seit Anfang dieser Woche ist die begehrte Oktober 2013 Ausgabe der Glamour mit der Glamour Shopping Card im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Als ich die Ausgabe nach intensiver Studie der teilnehmenden Shops und Marken dann noch einmal gründlich durchblätterte, staunte ich nicht schlecht als ich auf Seite 50 unter der Rubrik 'Gut zu wissen - Schlau in 60 Sekunden' den oben abgebildeteten Auszug las <(=*___*)>  : Wieso heißt es Vernissage? 

Für alle, die schon immer wissen wollten wie ich zu meinem Blog und Künstlernamen kam - da findet Ihr nun die überaus passende Antwort! Ergänzend möchte ich nur noch folgendes hinzufügen:
Das 'Cream' steht herausragend für meine persönliche Auswahl an Sahnestücken, die ich Euch hier auf meinem Blog präsentiere - und dazu gehören neben meinem heutigen kleinen Zahncharakter-Helferlein (das im Übrigen heute zum ersten Mal Solo-Premiere feiert), auch die vielen unterhaltsamen Illustrationen, die ich seit meiner Kindheit erschaffen habe und von denen es heute mal wieder ein neues Werk zu entdecken gibtヾ(⌒ー⌒)ノ:

yellow house with garden and swimming pool


No comments:

Post a Comment