FASHION & LIFE STYLE

9/28/2013

Silver and Purple

A second try with the Catrice Thrilling Me Softly nail lacquer color 'C03 - occult' - this is the result of two coats, a lot of patience, and good handling with the unpleasant liquid texture. Doesn't it look very nice in the end? I really love to wear this color with my vintage silver statement ring from H&M

Nachdem ich mich doch sehr über die viel zu flüssige Konsistenz des Catrice Thrilling Me Softly Nagellacks in der Farbe 'C03 Occult' geärgert habe, beschloss ich nun, mich noch mal intensiv mit diesem Lack auseinander zu setzen. Wie in meiner Review hier bereits angedeutet, habe ich dieses Mal ein bisschen mehr Zeit, Geduld und zwei Schichten des Lacks verwendet - und siehe da (3): Das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen ( * 3 * ) - oder was meint Ihr? Passend dazu habe ich mal wieder mein silbernes Statement-Schmuckstück aus dem Hause H&M ausgeführt. Silber und Lila passen einfach so gut zusammen .


No comments:

Post a Comment