FASHION & LIFE STYLE

2/14/2013

Primark Frankfurt Zeil Opening 2013

Welcome to Primark Frankfurt Zeil - it is the second store within Frankfurt city

Hallo liebe Frankfurter Fashionistas, seit heute Morgen hat nun die zweite Primark Filiale in Frankfurt eröffnet. Ich wurde zur exklusiven Sneak Preview eingeladen und hatte somit die Gelegenheit vorab und ganz ungestresst die Örtlichkeiten und Kollektionen zu begutachten.

Valentine´s Day Welcome pastries

Zur Begrüßung gab es für alle geladenen Gäste süße kleine Verführungen! Macarons waren übrigens auch dabei!!! Aber da ich immer noch sehr erkältet bin, habe ich nicht so viel probiert, da ich dadurch ohnehin nur ein eingeschränktes Geschmacksempfinden hatte (sehr ärgerlich >.<°)...aber blöd, dass ich diese süßen zartrosa Dinger nicht fotografiert habe.

English man and lady in red :)

Nach der Empfangsverköstigung wurden alle Besucher in Gruppen eingeteilt und erhielten eine Führung der Betriebsleitung durch den Laden.

the Primark Frankfurt Zeil staff is ready to welcome the shoppers

Und hier noch mal ein kleiner Einblick wer so alles an Frankfurter Bloggern da war. Erkennt sich jemand wieder? ^^


Ich habe mich übrigens sehr gefreut Mici von talkasia.de und Summer von summer-lee.com einmal persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe man sieht sich des Öfteren mal wieder. Wollte mich eigentlich noch mal verabschieden, aber irgendwie hat sich zum Schluss alles verlaufen. Erkältungsbedingt bin ich dann auch relativ früh wieder heimwärts. Da ich am Sonntag bereits via Dubai nach Manila fliege und ich noch Einiges für die Reise erledigen muss, nutze ich meinen freien Tag um mich noch mal auszukurieren.
Wie Ihr es vielleicht schon erahnen könnt, ist dies nun auch mein letzter Post aus Deutschland. Wenn alles reibungslos abläuft begrüße ich Euch ab nächster Woche aus Manila (*^ -^*)

Und zum Schluss noch ein kleiner Einblick in die I Primark Blogger Goody Bag:

Neben Presse Material in Form einer CD und einer DVD, gab es als besonderes Highlight neben der beigelegten Geschenkkarte im Wert von 50€ (welche ich aber erst nach meiner Rückkehr nach Deutschland umgehend einlösen werde)  noch Schmuck aus der Opia Limited Edition Kollektion. Tragebilder folgen sobald ich wieder hier bin ;)


An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an 
Primark Frankfurt

All photos © Vernissage and Cream 2013


No comments:

Post a Comment