FASHION & LIFE STYLE

2/09/2013

Mori Girl Shorts and Shoes

Liz Lisa Style shorts and vintage style pumps from Caprice - Walking on Air (and that´s true *.*)

Langsam aber sicher wird es Zeit, dass ich mir so meine Gedanken mache, was ich denn so in meinen großen kleinen Reisekoffer packen soll. 30kg Freigepäck sind erlaubt (ja, manche Airlines erlauben auch mehr, aber bei den Emirates geht eben nicht mehr - naja, man muss es ja auch noch tragen können ^^). Erster Gedanke: bequeme Shorts und Schuhe! Wald- und Erdfarben haben es mir hier besonders angetan.

Caprice shoes - cute vintage design and very comfortable

Outfit Fotos mit den Schuhen und den Shorts mache ich dann vor Ort. Licht und Setting dort sind einfach traumhaft...


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~`°•.¸¸.•°`Illustration time`°•.¸¸.•°`~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



greenfinch
Grünfink

No comments:

Post a Comment