FASHION & LIFE STYLE

3/22/2013

Kitaro Sushi

california roll with mango (i used to know that it is some kind of Japanese pumpkin instead)  
and chicken teriyaki

Fast jeden dritten Tag gehe ich nun zu Kitaro Sushi um mir meine wöchentliche Ration California Rolls zu gönnen! Kitaro Sushi ist eine Restaurantkette, die in fast jeder SM Mall hier auf den Philippinen zu finden ist. Ich werds vermissen wenn ich wieder in Deutschland bin. Klar gibt es in Frankfurt den einen oder anderen guten Japaner, aber es ist einfach nicht dasselbe. Asien ist eben Asien. Luft und Geschmäcker sind hier immer anders geprägt.

Als ich noch klein war, habe ich furchtbar gerne Essen gemalt. Vom Käsestück bis zur Hähnchenkeule. Da musste natürlich auch die Japanische Küche mit dabei sein. So entstand:


Was essen eigentlich Japaner? - ungefähr so Etwas:
What do Japanese people eat? - something like this:

No comments:

Post a Comment