FASHION & LIFE STYLE

3/06/2013

Beautiful with Majolica Majorca

 This year Majolica Majorca has the most adoreable sales assistant i have ever seen on their SM North Edsa booth (❀‿❀)!! she really looks like a living doll and represents the dolly image of Majolica Majorca at its best - thank you very much for being my booth model (*^▽^*).

Ich war am Montag in der sogenannten SM City Noth Edsa, einem gigantischen Shopping Komplex, und wollte mal sehen was es so Neues von Majolica Majorca gibt. Für alle Beauty Bloggerinnen, die ihre Produkte nur online beziehen ist dies hier mal ein kleiner Einblick in die Realität! 


I really like her sales uniform! Every sales assistant here in the Philippines wears a special uniform. 

In Deutschland gibt es ja sowas wie eine spezielle Verkaufsuniform nicht. Kommt mir jetzt aber nicht mit diesen Polos oder T-Shirts und dem obligatorischen Namensschild, das sind definitiv keine speziellen Uniformen - auch wenn alle die gleichen Farben tragen. Nein, das ist ein ganz anderes System. Falls es Euch aufgefallen ist: jeder Verkäufer/Angestellter trägt hierzulande einen speziellen Ausweis mit Foto und diversen persönlichen Details. Das ist übrigens auch bei den Schülern so. Hier wird nämlich auch Schuluniform getragen.

another Majolica Majorca Pressed Pore Cover compact was bought - watch my review here  (˘‿˘)

Gekauft wurde ein Ersatz für das Majolica Majorca Pressed Pore Cover Puder über das ich HIER schon mal berichtet habe. Habe zwar hin und her überlegt ob ich nicht noch einen Puff de Cheek Macaron Blush (ja, genau^^) mitnehmen soll, aber da ich Zuhause noch zwei ungeöffnete (!) liegen habe, lies ich es dann doch bleiben, zumal der Preis auch alles andere als günstig war. Bei ebay macht man diesbezüglich doch das bessere Schnäppchen (vorsicht jedoch vor Fake Ware, wenn es sich nicht gerade um einen Deutschen Händler handelt!). Am Ende der Reise gibt es noch einen kleinen Haul Post, aber ich kann Euch jetzt schon sagen, dass dieser eher schwindend gering ausfallen wird.


`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°` 
 
Ich hoffe das war mal ein etwas interessanterer Einblick in das asiatische Beauty & Lebensumfeld. 


()


No comments:

Post a Comment