FASHION & LIFE STYLE

3/30/2014

Meow Or Never - Cat Couture

jumper: Tally Weijl  |  bowler hat: Accessorize 
alice headband: Primark  |  phone case: Tally Weijl & New Yorker

Gestern waren es noch Hasen, Eulen und Füchse - heute feiern wieder die Katzen-Motive ihr modisches Comeback. Bereits letztes Jahr schon haben die süßen Kätzchen erfolgreich die Laufstege erobert. Allen voran natürlich Karl Lagerfelds Capsule Collection, die er seinem Kätzchen Choupette gewidmet hat... Haute Couture ✘ Cat Couture (。。).


Fashionable cat ears: I personally prefer the cat ear bowler the most 
while the alice headband version is very cute for shootings.
At the end of this post you can finally see another graphic artwork i created 
especially for this post... and i already got another idea for my next blog entry (^▽^)!

Katzenohren haben sich wie viele andere tierische Elemente längst auf den Laufstegen und Modehäusern dieser Welt etabliert, ohne dass ein permanenter Aufschrei ertönt, der das Ganze als Kinderkram abstempelt. Wie gesagt, einzelne Stimmen, denen es nicht gefällt wird es immer wieder geben, doch die Mehrheit aller Modebewussten dieser Welt hat bereits über die Liebenswürdigkeit dieses Motivs entschieden - und ich glaube daher, dass uns die Mode- und Konsumgüterindustrie auch in Zukunft mit weiteren niedlichen Katzen-Designs beglücken wird... und meine aktuelle Handyhülle aus weichem, griffigen Gummimaterial mit 3D Katzenmotiv (solche 3D Hüllen kann ich nur empfehlen, denn da hat man wirklich auch was griffiges in der Hand!) würde ich bei ersten Verschleißerscheinungen auch jederzeit wieder nachkaufen wollen.
Unten seht Ihr auch wieder mal eine aktuelle Grafik von mir, die ich extra für diesen Post angefertig habe. Die Schrift habe ich digital von Hand gezeichnet und mit ein bisschen digitaler Sprühfrabe den nötigen "Pepp" verpasst. Irgendwie habe ich diese Art der kreativen Ablenkung in letzter Zeit etwas vermisst - und deshalb soll es auch nicht die letzte sein - ich habe mir daher für den nächsten Post auch schon die passende Grafik überlegt - (^▽^)!


 
Meow Or Never - © Vernissage and Cream 2014

No comments:

Post a Comment