FASHION & LIFE STYLE

1/31/2013

Ticket to Paradise

2 in 1 ticket to paradise: flight information and electronic ticket

Yes, es ist offiziell. Ich werde definitiv auf Weltreise gehen^^. Wo es hingeht? - Nun, zuerst geht es für einen kurzen Aufenthalt in die Vereinigte Arabische Emiraten (Dubai). Dann für einige Wochen auf die Philippinen (Manila). Ich habe dort so Einiges geplant, d.h. es wird hier demnächst noch ganz schön bunt und aufregend zu gehen.

Da ich währed meines Aufenthaltes im Ausland nun vermehrt auf ein internationales Publikum stoßen werde, werde ich zusätzlich noch ausführliche Englische Übersetzungen hinzufügen (^.^)

Dear foreign readers, i am about to travel again, and therefore you will enjoy more detailed english translations on here

Also meine Lieben, ich hoffe ihr bleibt mir auch in Übersee weiterhin treu. Ich werde Euch selbstverständlich auch was Schönes mitbringen ♥ ....in wenigen Wochen geht es los!!!!


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~`°•.¸¸.•°`Illustration time`°•.¸¸.•°`~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


dandelion
Löwenzahn

No comments:

Post a Comment