FASHION & LIFE STYLE

1/19/2013

Epoch´s Whipple Chocolate Set

~~~~~♪~~~~~♬ Vernissage + Cream NEWS~~~~~♪~~~~~
 
Hallo ihr Lieben, puuh.... zur Zeit ist so Einiges los bei mir: Umstellung und leichte Aufbruchsstimmung - 2013 wird noch ein aufregendes Jahr werden. Hier und da hab ich in Kommentaren schon etwas zu viel verraten, aber Genaueres dann in ein paar Wochen (aber so viel sei schon mal verraten: I am goingt to travel again - and that´s why i have to get used to write some parts in English :P) Die Giveaway Pakete von Nina Normalo und Ice Pandora (will send you an email right after this post ^^) sind bereits auf die Reise geschickt und um Jen ♥´s Paket werde ich mich dieses Wochenende auch noch kümmern (Mama muss sich also noch ein bissel gedulden, aber dafür kommt noch ein nettes kunterbuntes Extra hinzu (•)).

:*:・。,☆゚’・:*:・。,ヽ(・∀・)人(・∀・)ノ ,。・:*:・゚’☆,。・:*:

Aber nun zu dem, wofür ich an Weihnachten letztes Jahr sonst noch so Zeit gefunden habe und dem auch der Titel dieses Posts gewidmet ist:



the Chocolate Set content


carefully reading the instructions

Ich fand an Weihnachten nämlich endlich die Zeit und Muse mich an mein erstes instant DIY Projekt zu wagen. Instant deshalb, weil die eigentlich Arbeit lediglich darin bestand die fertigen Schokoladenstücke aus Plastik mit einer künstlichen, wasserlöslichen Dekocreme (ja, das hier ist für Kinder geeignet ^_^ ) sowei Perlen und Strasssteinchen zu verzieren. Das Ergebnis könnt ihr nun hier sehen.

some of the finished products


Nicht alle süßen Stücke wurden verschenkt -  denn einige dieser Sahneteilchen werden unter verschiedenen Themen Events mitsamt passendem Accessoir, unter treuen Lesern verlost  (*∩_∩*)

Not all sweet pieces have been given away-  all loyal readers will have a chance to win one of this cute pieces plus a matching accessory during several theme events  (*∩_∩*)


No comments:

Post a Comment