FASHION & LIFE STYLE

1/25/2013

I Love Bambi

Ich kann den Winter und die vereisten Straßen echt nicht mehr sehen -.-, dieses verdammte Wetter ruiniert einem sämtliches Schuhwerk und gefährdet die Sicherheit von Fußgängern und anderen Verkehrsteilnehmern...wird Zeit, dass Tauwetter anbricht!!! 

Und was sonst noch zu erwähnen ist: 
Jenny, dein Paket ist seit heute auf dem Weg zu dir

`°•.¸¸.•°` ஜ۩۞۩ஜ`°•.¸¸.•°` 

earmuff: accessorize | beret beanie: madonna vintage | cardigan & bambi collar: h&m vintage

Ich habe schon lange kein Outfit mehr zusammen gestellt. Hier also mal wieder eine Kreation Marke Eigenbau. Für einen ganzen Lookbook Post aber zu wenig, daher nur ein paar Trageausschnitte:

the 'Frou Frou' earmuff  - i really love the ribbon design :)

this earmuff fits quite well - just like some kind of stylish, fluffy headphones

Das beste an diesen Ohrenwärmern von Accessorize ist, dass sie so schön dezent wie elegante Kopfhörer aussehen (und momentan im 70% Sale zu haben sind!). Bei I AM habe ich auch so schöne Ohrenwärmer in Form von weißen Strick-Rosen gesehen, nur kamen die mir ziemlich klein vor oO - hat die zufällig sonst noch jemand gesehen? Sind auch gerade im Sale soweit ich das mitbekommen habe.

 bambi faux fur collar - so cuuuute & warm

Das Keypiece dieser Zusammenstellung ist der Bambi Kragen (vom letzten Jahr) - eigentlich heißt es ja Rehkitz, aber Bambi ist ja auch so ein schönes Synonym für ein (Fell-)Muster - oh, ich liebe diese warmen Farben. Braun, Creme und zartes Rosa (die Schleife) passen so schön zusammen =^.^= Über den Cardigan ist eigentlich auch nicht so viel zu sagen. Er war ein Schrankfund. Fragt nicht wie alt er ist, aber da die goldenen Knöpfe schon leicht angelaufen sind, dürfte der auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben (ebenso wie die Beanie Mütze - wurde auch schon seeeeehr oft getragen) -  ihr seht, es muss nicht immer der brandaktuelle Trend sein - mal abgesehen davon: Trend ist, was gefällt und dass im kommenden Frühling wieder Pastelltöne schwer angesagt sind, ist ja auch kein Geheimnis - das ist ja jedes Jahr so.
Bei Tally Weijl ist diesen Frühling übrigens Pastel Camouflage angesagt - hab schon mal einen Blick in die aktuelle Kollektion geworfen und ich werde mir definitiv das ein oder andere Sahneteilchen gönnen :D


No comments:

Post a Comment