FASHION & LIFE STYLE

11/10/2012

Smile like a Murakami Flower

this is a box full with facial tissues - do you recognize the famous smiling Murakami Flowers?

Vor ein paar Tagen wurde ich von der lieben Lovely von another-kind-of-beauty-blog (klick) getaggt. Der Tag trug den Titel "Produkte dessen Kauf ich bereue". Ich habe echt ziemlich lange überlegt, denn eigentlich kommt es so gut wie gar nicht vor, dass ich irgendeinen Produktkauf bereue, da ich im Vorfeld immer ausreichend Recherche betreibe oder direkt im Laden teste um eventuellen Enttäuschungen vorzubeugen ^_^. Aber ich habe doch noch Etwas gefunden, dass so ungefähr in die Richtung geht. Und zwar die aus dem Urlaub letztes Jahr mitgebrachte Box mit Kosmetiktüchern. Ich glaube es ist überflüssig zu erwähnen, dass ich sie nur mitgenommen habe, weil sie so einen tollen Murakami Flower Print hatte. Fakt ist: Die Box steht bis heute ungeöffnet herum (mal abgesehen davon, dass ich diese Art von Kosmetiktüchern sowieso nicht benutze ( ಠ◡ಠ ) - da haben wirs also - warum etwas kaufen, was man ohnehin nie benutzen wird?!? - "Verpackungsjunkies" heben bitte die Hand (≧◡≦))......


Nun meine Lieben, wer ist dafür, dass ich diese Box 
als Extra zu meinem laufenden Manga Beauty Giveaway (klick) hinzufüge ?
(*^ -^*)

Well then sweeties, who thinks i should add this box 
as a special extra to my current Manga Beauty Giveaway (click) ?
(*^ -^*)


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Illustration time~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 
 the smiling flower butt
der lachende Blumen Popo

Diese Illustration ist übrigens eine meiner ersten Versuche schwarze Zeichenkohle mit Copic Markern zu verbinden... SMILE FOR ME ♥

No comments:

Post a Comment