FASHION & LIFE STYLE

11/16/2012

Charleston Girl ♥ Christmas Giveaway # 2

from 2012 back to1920 - the charleston girl

Beim Aufräumen meines Kleiderschranks habe ich mein altes rosa Volantkleid wieder entdeckt. Es passte irgendwie gut zu meiner momentanen 20er Jahre Stimmung (höre mir gerade diverse Charleston Klassiker an - ideale Hintergrundmusik zum Aufräumen - hach, Nostalgie - ist das schön ^_^).
Dunkel erinnere ich mich, aber ich glaube es war letztes Jahr zu Silvester als ich am Hotel Kempinski Gravenbruch (bei Frankfurt) vorbeifuhr und eine 20er Jahre Silvester Party dort statt fand. Bei "The Vampire Diaries" gab es eine solche Motto Party in der Serie übrigens auch und ach..., jetzt schwelge ich schon wieder in Erinnerungen: 
die Ära der wahren, zuvorkommenden und nicht aufdringlichen Gentlemen, die elegant gekleidete Damen in flatternden Kleidern zum Tanz aufforderten, geistreiche Konversationen über Kunst, Kultur und die schönen Dinge des Lebens führten. Let´s dance into the past!

  take my hand and dance with me

Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist dies mein zweiter Outfit Post und das Besondere an diesem Post ist, dass es hier weiter geht mit Teil 2 meines Christmas Giveaway 2012 und ihr die Felljacke und die Blumenmütze gewinnen könnt. 


Charleston Girl Christmas Giveaway # 2
Start November 16th  - End December 31th, 2012

Giveaway content:
 H&M faux fur jacket european size 36 / SMALL  | H&M flower beanie size ONESIZE


No comments:

Post a Comment