FASHION & LIFE STYLE

11/29/2012

Imaginary Lights

this is Jenny´s Blog click on the pink highlighted words to find out more

Heute möchte ich euch den Blog von Jenny vorstellen: Vor einigen Wochen fragte mich die liebe Jenny ob wir nicht mal eine gegenseitige Blogvorstellung machen könnten. Ich finde diese Idee einfach klasse, denn im Gegensatz zu einer normalen Blogvorstellung, zeichnet sich diese Art der Vorstellung durch ein gegenseitiges Interesse am Inhalt des jeweils anderen aus. Ich hatte jedenfalls großen Spaß daran in Jennys älteren Blogeinträgen nach schönen, repräsentativen Fotos für die Vorstellung zu suchen. Dabei bin ich auf ein paar schöne fotografische Schätze gestoßen, die ihr oben in den Ausschnitten bewundern könnt. Die dazugehörigen Posts zu den Fotos findet ihr hier, hier, hier und hier. Jennys Blog ist übrigens kein reiner Photography Blog sondern ein schöner klassischer Personal Blog mit interessanten Reviews, und kreativen Do-It-Yourself Projekten (u.a. ein DIY - Galaxy Print Shirt!!) . Nun denn, Sapere Aude und schaut auf jedenfall mal bei Jenny vorbei


Falls sonst noch jemand von meinen lieben Leserlein Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung hat - Lasst es mich wissen (^___^) !!



♥ ♥ ♥

Ach ja, und vergesst nicht noch bei meinem Weihnachts-Giveaway mitzumachen  
Teil 3 folgt auch bald (*∩_∩*)

Wer mitmachen will bitte hier entlang: 



 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Illustration time~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sketches for some cute tooth inspired DIY jewelry
Entwürfe für DIY Schmuck mit niedlichen Zahnmotiven


No comments:

Post a Comment