FASHION & LIFE STYLE

11/01/2012

Manga Beauty ♥ Christmas Giveaway # 1

see that girl with the panda hat - she's got something for you :]

Habt ihr ihn auch schon gesehen oder gehört? Cro - der mit der Panda Maske. Seither hab ich das Gefühl, dass wir bei Panda Kopfbedeckung nicht mehr in erster Linie an Tao Tao oder eben jene knuffig süße asiatische Bärenart denken, sondern an besagten Künstler (ich sage bewusst nicht Musiker, wenn man bedenkt, dass er auch künstlerische Fähigkeiten besitzt, d.h. mit Stift und Papier zaubern kann - er war/ist u.a.Cartoonist (*∩_∩*)...aber wir wissen ja längst alle: Musik Kunst ♬ ♪!  

this is for you if you love bright pink colors, roses & beauty stuff ☺

Sooo, aber wie Euch vielleicht gleich aufgefallen ist dies ist mein erster offzieller Outfit Post. Ich habe ja bereits im Vorfeld angekündigt, dass ich endlich auch mal anfange Outfits zu posten. Das Besondere an diesem und den weiteren Posts wird sein, dass Ihr Teile meines Outfits im Rahmen meines Christmas Giveaways auch gewinnen könnt (*^ -^*). Die neon pinke Beuteltasche kommt sogar gefüllt mit Manga Sammler Sahnestückchen & Beauty Accessoires zu Euch. 


 Manga Beauty Christmas Giveaway # 1
Start November 1st  - End December 31th, 2012
 
Giveaway content:
 H&M bag | Urusei Yatsura Furuta collector's figure | Korean notebook | Eastpak purse | hair clips | cute ladybug stickers | Chupa Chups phone chram | Missha face mask | Essence winter edition hand cream

No comments:

Post a Comment