FASHION & LIFE STYLE

11/22/2012

Breaking Dawn

my vampire outfit  ^w^

Seit heute läuft nun der letzte Teil der Twilight Saga in den Deutschen Kinos (ich will lieber nicht wissen wie überfüllt die Frankfurter Kinos heute Abend sein werden ^3^). Ich werde mir den Film zur gegebener Zeit auch noch ansehen, aber momentan haben neue Projekte Vorrang. Nichtsdestotrotz habe ich mich heute morgen (einige Stunden nach Sonnenaufgang) spontan zu einem kleinen Outfit Shooting hinreißen lassen.

red eyes

Hier noch mal im Detail die Accessoires zum Outfit. Die schwarzen Overknees sind aus einer alten Ausgabe des japanischen Magazins Koakuma Ageha (siehe Review). Der Lippenstift ist aus der  Vita Tok Collection von Skinfood - Farbe OR03. Weitere Infos zum Outfit gibt es auf meiner LOOKBOOK Seite.



 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Illustration time~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

a swallow
eine Schwalbe

No comments:

Post a Comment