FASHION & LIFE STYLE

9/16/2012

Wanderlust with Anniel

 
my Ginatricot socks look so Bavarian ^_^° | shoes: Anniel 

Mit den flachsten Schuhen, die ich je besessen habe bin ich vor kurzem durch weite Maisfelder spaziert. Natürlich nicht ständig mitten hindurch, sondern auf einer normal geteerten Straße, und ab und zu auch auf feinem, sandigem Untergrund. Nun, mein erstes Paar Schuhe von Anniel, einer italienischen Marke, die auch Ballett- und andere Tanzschuhe produziert, habe ich quasi mehr oder weniger in der Pampa eingelaufen ^.^*

With the flattest shoes i have ever owned i recently had a looong walk through wide cornfields. These are my very first pair of shoes from Anniel, an Italian brand that also produces ballet flats and other dancing shoes.

If you love elegant flat shoes i really recommend this brand
Anniel - scarpine da balletto italiane

Diese Schuhe sind super weich und anschmiegsam im Tragegefühl. Man könnte meinen barfuß zu laufen, so passgenau sitzen sie am Fuß. Das Hauptmaterial bei meinen Schuhen ist Wildleder mit silbernen Blümchenprint. Psssst, ein  absoluter Geheimtipp unter allen Fashionistas mit einer Vorliebe für flache Schuhe ;) !!!!

These shoes are so gently to your feet and it feels like you are walking barefoot. The main material of my version is soft suede with silver flower all over print. Ssshhhh, an absolute insider´s tip between all fashionistas with a passion for flat shoes ;) !!!!

Erhältlich sind Schuhe und Ballerinas von Anniel hier:

 Escape Futura
Sandgasse 4, 60311 Frankfurt


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Illustration time~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wanderpause auf einem Berg
wandering short break on a hill

No comments:

Post a Comment