FASHION & LIFE STYLE

9/06/2012

Mcennedy Cookie Dough

 
a really cheap but also quite tasty version of Ben&Jerry´s Cookie Dough :)

Mir war irgendwie nach Eis und im Gefrierschrank befand sich doch tatsächlich noch leckere Eis Creme mit dem berühmt berüchtigten "Cookie Dough" Geschmack!!! Für alle, die es nicht gleich identifiziert haben: Dies ist die ziemlich günstige Lidl Variante für unschlagbar knappe 2 Euro @o@....

Here in Germany our Supermarkets have special offer sale weeks with a country theme: Asia, America, Italy, India and so on. I really like the American week, because of their special ice cream offers. The prices are cheap and the taste is great @o@....

everything has melted so fast T_T

Die Kuchenteigstückchen haben meiner Meinung nach irgendwie nach Caramell geschmeckt oO, was ich eigentlich ganz in Ordnung fand. Doch die Schokoladenstückchen bzw. Cookies waren jetzt nicht sooo herausragend besonders. Ein bissel Unterschied zum Original muss ja vorhanden sein (^o~).Alles in allem aber wird es der Geschmacksrichtung Cookie Dough gerecht - und das ist auch das Wichtigste für mich als absoluten Liebhaber dieser Geschmackssorte! - ein zusätzliches Sternchen gibts von mir noch für die popping pink blaue Verpackung ♥.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Illustration time~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 
Eisladen im Zoo
Ice cream parlour at the zoo


No comments:

Post a Comment