FASHION & LIFE STYLE

6/06/2012

Golden Jaguar Hair Cuff


Ich schaue mich eigentlich eher selten so genau in der H&M Accessoires Abteilung um, aber was ich letzte Woche dort gefunden habe lies mein Löwenherz höher schlagen:
Ich habe doch tatsächlich diesen goldenen  Jaguar Haargummi gefunden, den ich vor Wochen mal irgendwo auf tumblr.com zum ersten mal in dieser bzw. ähnlicher Ausführung gesehen habe. Dort wurde dieser auch bis zur Unendlichkeit gehypt ( was ich durchaus auch verstehen kann (=^.^=))

I rarely have a closer look at the H&M accessory section, but what i have found there last week has made my heart leaping for joy:
I really found this golden jaguar hair cuff i first saw somewhere on tumblr.com. I dont know if it was exactly this H&M version or a designer it-piece. Nevertheless, i got hyped there to infinity (and beyond - which i absolutely understand (=^.^=))

Als Ringversion könnte ich ihn mir auch gut vorstellen. Vermutlich gab es ihn auch in der Ausführung, aber der dürfte wohl schon lange vergriffen sein. Jedoch lohnt es sich mal ab und zu auf Schatzsuche zu gehen :)

I could imagine that this hair cuff might exist as a ring version. Maybe it has been released, but it might be sold out already long time ago. After all its definitely worth to go on a treasure hunt sometimes :)


No comments:

Post a Comment