FASHION & LIFE STYLE

10/25/2012

Christmas Giveaway 2012 ♥ Sneak Peek ♥

I cleaned up my personal warehouse (called wardrobe)
and a lot of stuff to give away is waiting for my dearest readers (^____^=)

Nach langer Zeit war es mal wieder nötig kräftig auszumisten. Ich brauche unbedingt mehr (Arbeits-)Platz und muss mich deshalb dringend von einigen Sahneteilchen trennen. Ich hatte schon Anfang des Jahres irgendwann mal angekündigt einige Giveaway Aktionen zu starten, doch bisher hat mir einfach die Zeit dafür gefehlt. Da ja bald Weihnachten ist, habe ich mir gedacht gleich 4 Pakete zu verlosen. Welcher Inhalt Euch aus meinem persönlichen Fundus erwartet? - Nun, hier könnt ihr schon mal einen kleinen Blick erhaschen :)
Ich werde in kommenden Posts die Inhalte der Pakete detailliert vorstellen (oh ja, Outfit Posts !!) und über den Gewinnspiel Zeitraum für die einzelnen Pakete berichten."What-you-see-is-what-you-get!"- Fortsetzung nicht verpassen ♪. . .(more coming soon)



 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Illustration time~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

little girl is getting a parcel from a sailor
 kleines Mädchen bekommt ein Paket von einem Seemann

No comments:

Post a Comment