FASHION & LIFE STYLE

8/19/2012

Just because it´s Pink!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Illustration time~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pocky Strawberry and my painting of Barbie´s Dream Boat from the 90´s 
(unfortunately, the colors did not turn out very well - the neon pink has turned into a pastel pink)

Ich weiß, schon wieder ist es hier sehr still geworden. Aber ich bin schon fleißig am überlegen, wie ich den Blog noch interessanter und vor allem illustrativer gestallten kann. Es wird auf jedenfall noch eine ganze Menge zu sehen geben, aber erst mal muss alles web-gerecht verarbeitet werden (wofür mir momentan aber die Zeit fehlt - uff, ich denke jeder, der mal einen Fuß in die Medienbranche gesetzt hat, weiß wovon ich rede (-_-)°. Nun denn, auf bald meine Lieben ^__^  ♪

No comments:

Post a Comment