FASHION & LIFE STYLE

12/20/2015

Yves Rocher Apple Delight

The apple definitely is one of my favorite fruit. Discover more in my next post (ღ˘⌣˘ღ) - because today i want to show you the content of my little Yves Rocher surprise package i have already received in October(!). This package contained superb smelling products from the Yves Rocher Apple Delight Limited Edition.

Der Apfel gehört definitiv zu meinen Lieblingsfrüchten (˘⌣˘). Heute möchte ich Euch den Inhalt meines kleinen Überraschungspaketes von Yves Rocher vorstellen, das mich bereits im Oktober(!) erreichte. Darin enthalten waren herrlich duftende Produkte aus der Yves Rocher Apple Delight Limited Edition.

Yves Rocher Apple Delight Shower Gel
Die Frische eines Apfels kombiniert mit einer süßen Vanille-Note, Inhaltsstoffe die zu 98% einen natürlichen Ursprung haben - und parabenfrei ist dieses Duschgel auch! Ich bin begeistert, denn dieses Duschgel schlägt meinen alten Favoriten aus der Green Tea Serie ( hier könnt Ihr meinen Bericht dazu nachlesen) doch glatt ein Schnippchen ()!
Eine Sache finde ich allerdings höchst unpraktisch: Der Verschluss ist leider nur ein Schraubverschluss, d.h. wenn man die Flasche öffnet um Produkt zu entnehmen, muss man aufpassen, dass man nicht versehentlich zu viel Produkt ausgießt, da es keinen weiteren Verschluss gibt, der zu einer angenehmen Dosierung bei der Produktabgabe beiträgt. Diese, ich nenne es mal Dosierungsfalle, war übrigens bei dem Duschgel der Green Tea Serie nicht vorzufinden.

The freshness and sweet smell of an apple in a body cream - what else could an apple lover ask for? My favorite product out of the Yves Rocher Apple Delight range: The Silky Body Cream!

Yves Rocher Apple Delight Silky Body Cream
Die Frische und der süße Duft eines Apfels als Body Cream - was will man als Apfel-Liebhaber mehr? Definitiv mein persönliches Highlight für trockene Haut im Winter (´) und wohl auch ein Bestseller, denn die die Silky Body Cream war im Online-Shop meines Wissens nach auch rasch ausverkauft. Neigt Ihr eigentlich auch dazu solche Folienversiegelungen immer nur zur Hälfte zu öffnen?


Yves Rocher Apple Delight Eau de Toilette
Wer Äpfel liebt, würde doch gerne auch so süß duften - das Apple Delight Eau de Toilette ist da wirklich super praktisch: süßer Apfelduft to-go im handtaschenfreundlichen Format (^_^)! So kann man nach Belieben immer wieder mal Auffrischen, denn wie wir ja wissen verfliegt der Duft eines Eau de Toilettes relativ schnell.


Yves Rocher Apple Delight Candle & Fizzy Bath Cube
Die wohlriechende Duftkerze und den Fizzy Bath Cube habe ich nicht für mich selbst behalten sondern als kleines Wichtelgeschenk auf unserer Weihnachtsfeier verschenkt - so viel kann ich aber verraten: Wie es der Zufall so wollte, hat es genau die richtige Person erhalten - jemand, der Süßes ( wie z.B. Christstollen und Zuckerstangen) genauso gerne mag. Wenn es Euch interessiert, kann ich Euch gerne auch meine kleine Wichtelüberraschung zeigen, die mir das Zufallslos bescherte.
Und wer jetzt von Äpfeln nicht genug bekommen kann - im nächsten Post ist der Apfel wieder Programm! Also seid gespannt (^ ᴥ ^), denn es wird sowohl kreativ als auch lecker.


No comments:

Post a Comment