FASHION & LIFE STYLE

12/26/2014

Holiday Season is Quality Time

A simple piece of gingerbread in the shape of a  Christmas tree and decorated with green and white frosting - Do you remember your very first Christmas? I have almost kept every single artwort i created since i was able to draw - they are a perfect gateway to the past because every piece is somehow a special kind of time machine - just a short glimpse at it is enough to be able to reminisce the moment it has been drawn. Here i found my christmas tree which i have drawn in one of our first art lessons in elementary school. At that time i loved to outline objects in their respective and darker base color shade - and if you take a closer look, you can see that i obviously missed to outline the pink candles - except the one on the right bottom twig... 

Wherever you are:
Happy Holidays everyone!


Ein einfaches Stück Lebkuchen in der Form eines Tannenbaums und verziert mit grünem und weißem Zuckerguss - Erinnert Ihr Euch noch an Euer aller erstes Weihnachten? Ich habe seit ich zeichnen kann fast jede einzelne Zeichnung aufgehoben - all diese Zeichnungen eignen sich perfekt als Pforte in die Vergangenheit, weil jede einzelne Zeichnung selbst wiederum so eine Art Zeitmaschine ist - nur ein Blick genügt und man ist in der Lage sich wieder in die Zeit zurück zu versetzen, in der die Zeichnung entstanden ist. (^ ᴥ ^).
Ich habe hier meinen Weihnachtsbaum gefunden, den ich in unserem ersten Kunstunterricht in der Grundschule gemalt habe. Zu dieser Zeit hatte ich eine Vorliebe für das Umranden von Objekten in deren jeweiligen dunkleren Farbabstufung - und wenn Ihr ganz genau hinschaut könnt Ihr sogar sehen, dass ich offensichtlich vergessen habe alle rosa Kerzen zu umranden - außer dieser einen Kerze auf dem rechten unteren Zweig ~(‾▿‾~) ...


Wo auch immer seid:
Ich wünsche Euch schöne Feiertage!


No comments:

Post a Comment