FASHION & LIFE STYLE

12/01/2013

Sneaker Love with British Knights

My new British Knights Atoll 2.0 studded denim sneakers in Blue and Pink (of course ヾ() )
 - i ordered them last weekend online at DefShop

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich endlich zurück mit einem neuen Post. Bereits letzte Woche sind meine neuen Lieblinge, die ich online bei DefShop bestellt habe, angekommen. Nach wie vor habe ich ein besonderes Faible für Schuhe mit diesen berühmt berüchtigten weißen Vorderkappen - und wie es der Zufall so wollte, habe ich bei DefShop ein schönes Paar gefunden, das ganz meinen (bisweilen recht anspruchsvollen) Geschmack getroffen hat (˘⌣˘):
Blauer Jeansstoff, Nieten und rosa Akzente, dazu noch Schnürsenkel in zwei Farben - Gefällt mir
Die Schuhmarke nennt sich, wie Ihr auch auf den Bildern sehen könnt - British Knights. Manchen von Euch wird diese Marke bestimmt eher wenig sagen, aber da ich aufgrund meiner ehemaligen Rollbrett Liebe (zu sehen übrigens hier ) meinen Ursprung sozusagen im Streetwear Fashion Bereich habe, ist mir die Marke noch immer geläufig - auch wenn mir zur damaligen Zeit noch nicht ganz klar war, dass British Knights auch ganz schöne Designs für Mädels auf Lager hat (≧∇≦o).

Sneaker love with British Knights

Bright x British Knights casual outfit

outdoor close-up -  two different lace colors for display

Damit nun auch die Kunst nicht wieder zu kurz kommt, zeige ich Euch heute eine digital colorierte Bleistiftzeichnung meiner Lieblingssneakers - entstanden in eben jener frühen Streetwear Fashion Zeit (). Wünsche Euch allen noch einen schönen und erholsamen 1. Advent-Sonntag .
streetwear fashion art by Vernissage and Cream 

No comments:

Post a Comment