FASHION & LIFE STYLE

10/06/2013

My tic tac Cherry Sailor Girl Design

You might still remember that i joined the tic tic Germany packaging design contest (link). I made it to the Top 40 best designs (jury voting), but I did not made it to the Top 10 (Facebook voting), however, i won one of the surprise packages. Today i want to say *Thank you tic tac Germany for my surprise package* and show you the content:
Here you see two tic tac Big Packs (fresh orange & mint), some tic tac strawberry Mini Mix Packs, a VIP umbrella (see photo below) - and especially for my dearest readers, followers, fans and friends: my tic tac Cherry Sailor Girl packaging design as a real life paper made version (ignore the shiny tape stripe on the left)...maybe the European market and fans are still not ready for cute character designs - therefore i decided to use a japanese magazine setting! - tic tac Cherry Sailor Girl packaging design © Vernissage and Cream 2013

Ihr erinnert Euch vielleicht noch, dass ich mit meinem Cherry Sailor Girl Design bei dem tic tac Deutschland "Design your Pack" Wettbewerb mitgemacht habe (link). Ich hatte es unter die Top 40 besten Designs geschafft, die von einer Fachjury ausgewählt wurden. In der zweiten Runde, dem Top 10 Facebook Voting, war ich allerdings nicht mehr mit in den Top10 dabei. Aber ganz leer ausgegangen bin ich dann doch nicht, denn ich habe eines der Überraschungspakete gewonnen <(=*3*)> :
Enthalten waren jeweils zwei tic tac Big Packs in den Geschmackssorten fresh orange und mint, sowie zwölf kleine tic tac strawberry Mini Mix Packs und ein VIP Regenschirm (Foto siehe unten) *Vielen Dank tic tac Deutschland*.
Außerdem seht Ihr hier noch mal exklusiv
mein tic tac Cherry Sailor Girl in Lebensgröße als Papier Version ..(^.^)..
Wir haben ja ein Verpackungsmuster gestaltet, also ließ sich das dementsprechend auch schön einfach zusammenbasteln (bitte den Tesaklebestreifen auf der linken Seite ignorieren)...anscheinend war der Europäische Markt und die Fans (noch) nicht bereit für niedliche Charakter Designs fernab der bereits etablierten tic tac Charaktere - deshalb habe ich als Hintergrund eine japanische Magazinseite gewählt (¯◡¯)! - tic tac Cherry Sailor Girl Design © Vernissage and Cream 2013 ♥

 The huge tic tac VIP umbrella - a very big automatic pocket umbrella with a tic tac character printed on it

Zu guter letzt moch das Highlight des Überraschungspaketes: Der VIP Regenschirm (˘⌣˘).
Der Schirm war wirklich größer als ich dachte - die Bezeichnung "Zelt" passt da sehr gut - und ist ziemlich stabil gebaut (windproof). Praktischerweise lässt er sich auch ganz einfach per Knopfdruck öffnen (Achtung, nicht erschrecken ^^). Momentan ist ja wieder einmal Regenwetter angesagt, d.h. wenn mein jetziger Handtaschenschirm die Biege machen sollte, ist bestens für Ersatz gesorgt (´▽`)!



No comments:

Post a Comment