FASHION & LIFE STYLE

10/13/2013

Sugarplum Fairy

My *kawaii-navigation-sense* recently discoverd this at our local supermarket:
Capri Sonne Fairy Drink - the perfect refreshment for all magical girls

Für den kleinen Durst zwischendurch gibt es nun schon seit geraumer Zeit für alle zauberhaften Mädchen den Capri Sonne Elfentrank. Ich nehme mir gerne so ein handliches, kleines Päckchen Capri Sonne für Unterwegs mit (diese kleinen 0,5 l PET-Flaschen sind mir auf Dauer dann doch etwas zu schwer) (´--`). Erdbeer, Apfel und Banane ist hier die Geschmacksrichtung (ja, alle drei zusammen ^^) und schmeckt eigentlich genauso gut wie sonst auch. Allerdings (und wer hätte das gedacht) ist hier die Verpackung mal wieder ein schöner Augenschmaus - die Farben erinnern mich nämlich an den Kristallwald von Pegasus aus der Dead Moon Zirkus Staffel von Sailor Moon (*_*)...

A 20 years old vintage fairy comic episode from my collection 
- beautiful Orchifee fulfils a girl's wish to be a real fairy. 

Feen gehören schon immer zu meinen Lieblingsfabelwesen. Der Comic Ausschnitt oben stammt nämlich aus einem 20 Jahre alten Comic Heft, dass ich als Kind erhalten habe und ich habe es bis heute schön ordentlich und sicher in einer Klarsichtfolie (Hallo an alle Comicbuchverkäufer x3 *wink*) aufbewahrt (¯◡¯).

Sad news about Sugarplum Fairy (the swedish rockband)                                               
Es ist schon einige Jahre her als ich zuletzt etwas von der Band gehört habe, aber bei der Wahl meines Posttitels Sugarplum Fairy erinnerte ich mich an die gleichnamige Schweden-Rockband "Sugarplum Fairy"
, die sich hier in Europa und auch in Japan großer Beliebtheit erfreute - könnt Ihr Euch noch an diese Band erinnern? Mit "Sweet Jackie" hatten sie 2004 ihren ersten Hit.Was mich nach meiner kurzen Rechersche aber etwas traurig gestimmt hat, ist dass das Schicksal es nicht besonders gut mit der Band gemeint hat (-__-;)  letzten Monat (im September) ist Kristian Gidlund †, Schlagzeuger der Band, nur wenige Tage vor seinem 30.Geburtstag an Magenkrebs gestorben...

Sweet sweet Jackie, sweet sweet Jackie
Silence is touching her, combing her hair 
paint her lips like Rembrandt, her eyes like silver suns
. . . . . . .

No comments:

Post a Comment