FASHION & LIFE STYLE

6/04/2014

I am a Limited Edition

 Wearing the 'I am a Limited Edition' cotton bag i got from MyStyleHit.
Also could not resist to wear my all-time-favorite cat bowler hat from Accessorize. 
Blazer & jumpsuit:  H&M (vintage)

Heute gibt es nun das bescheidene Outfit zur 'I am a Limited Edition' Stofftasche aus dem MyStyleHit Paket. Irgendwie fällt mir erst jetzt auf, dass der Schriftzug, der ja auch für den Titel dieses Posts herhält, kaum zu sehen ist. Nun ja, man muss ja nicht jedes Outfitfoto so gestellt inszenieren, dass ja auch jedes markante Detail sichtbar ist, oder? (^^) Ich mag diese Aufnahme einfach am liebsten - vor allem weil hier auch mein Lieblingshut so schön zur Geltung kommt... Meow or Never (= ❛ั 3 =).

Ginette NY pendant necklace - a memorial gift of the  
Caudalie Blogger Event i attended last month.
This gold pendant necklace has been launched together 
with the Parfum Divin de Caudalie which i still have not introduce to you yet.

Außerdem erreichte mich letzte Woche eine kleine Überraschung und zugleich eine Erinnerung an das Caudalie Blogger Dinner Event, das ich letzten Monat besuchte. Ein schöner kleiner, filigran gravierter, goldener Anhänger ( ❛ั 3 ) des Schmucklabels Ginette NY, der zum Launch des 'Parfums Divin de Caudalie' herausgebracht wurde, befand sich in dem schwarz & golden geprägten Umschlag. An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank dafür.

 Allison with her toucan pendant necklace - printed digital drawing by Vernissage and Cream

Und nun ist es mal wieder Zeit für ein bisschen Kunst (^ー^)ノ :
In meiner heutigen digitalen Zeichnung (hier ein Ausdruck und zugleich meine Lieblingszeichnung aus dem Jahr 2007), steht neben dem 'Szene Charakter' auch der kleine Tukan-Anhänger im Mittelpunkt - naaa, könnt Ihr das kleine Kerlchen neben der blauen Haarsträhne erkennen? (´∪`*)

No comments:

Post a Comment