FASHION & LIFE STYLE

12/06/2012

Oriental Colors ♥ Christmas Giveaway # 3

pink or bright red are fascinating oriental colors - a perfect highlight on a grey-ish winter day

Zum heutigen Nikolaus Tag folgt nun das Schmankerl Nummer 3 aus meiner Christmas Giveaway 2012 Reihe. Das Motto passend zum Outfit Highlight - und zwar der Tassel Scoop Bag - lautet Oriental Colors! Orientalische Farben sind meist schöne leuchtende Farben aber auch warme Farbtöne - vor allem Erdtöne trifft man oft in Kombination mit knalligeren Farben. In Indien gibt es sogar ein Fest der Farben , das sich  Holī (indisch: होली) nennt und immer im Frühling stattfindet.

a vintage piece of bag with gold accents and pearl stitchings

Irgendwie etwas aus dem Zusammenhang gegriffen würdet ihr jetzt denken, aber so ganz stimmt das in diesem, meinem Fall aber nicht, denn:
die korallrote Hose erinnert mich in der Farbe immer irgendwie an Indien (vielleicht auch deshalb, weil es vor einigen Jahren mal eine Reebok Freestyle Sneaker Collection gab, in der das Modell "New Dehli" vorkam. Und sicher könnt ihr es euch denken: Die Hauptfarbe war eben jener leuchtender korallenfarbener Ton ☆ (≧ω≦) . Für alle detailverliebten Fashionfreunde da draußen: Weitere Infos zum Outfit findet ihr  auf meiner Lookbook Seite!

So, genug in inspirativer Erinnerung geschwelgt. Kommen wir nun zu meinem Giveaway Nr. 3 für euch:

Um mitzumachen klickt einfach auf den hübschen Button oder auf den Link rechts in der Sidebar oder oben unterhalb des Headers - so gelangt ihr auf meine Christmas Giveaway Seite, wo ihr euch auch ein anderes Giveaway aussuchen könnt falls euch dieses hier nicht gefällt (ΘεΘ;)


  Oriental Colors Christmas Giveaway # 3
Start December 6th  - End December 31th, 2012
Giveaway content:
original vintage "Tassel Scoop" bag from Accessorize


No comments:

Post a Comment