FASHION & LIFE STYLE

12/30/2012

Totally Cute & Sexy ♥ Tally Weijl

Tally Weijl: super cute high socks with a bow and the rare(!) glow-in-the-dark iPhone case 

the iPhone case is model 4 & 4s compatible the socks are onesize (and also available in black)

Viele von Euch kennen die Marke Tally Weijl bestimmt auch schon länger. Für mich gehört sie nun zu meinen festen Lieblingsmarken, denn hier hat einfach alles gepasst: Design & Service! Und nach meinem absolut positiven Service Erlebnis ( und wir wissen ja alle, das Deutschland eigentlich eher das Land der Service Wüste ist!! ) kann ich nur nochmals unterstreichen wie zufrieden ich bin:
Ich war auf der Suche nach einigen Artikeln für ein kleines Outfit Shooting (eigentlich anlässlich Silvester, aber daraus wird leider erst im neuen Jahr etwas). Ausgerüstet mit Namen und Artikelnummern, der besagten Objekte der Begierde machte ich mich auf in den nächstgelegenen Store. Da ich den ganzen Tag über noch einiges zu tun hatte, kam ich leider erst eine halbe Stunde vor Ladenschluss im Store an, doch der nette Herr am Counter nahm sich meiner an und telefonierte die ganzen Stores im Rhein-Main-Gebiet durch (bis nach 20 Uhr und es war immer jemand erreichbar!!) um sich nach der Verfügbarkeit meiner gewünschten Artikel zu erkundigen. Bis auf das iPhone Case war leider alles ausverkauft (_)...(die Socken stammen noch aus einem früheren Kauf ^-^, - Tally Weijl ist Fast-Fashion, d.h. es gibt jeden Tag etwas Neues ). Jedenfalls wurde mir ein Case im Main-Taunus-Store im Main-Taunus-Zentrum reserviert, welches ich dann auch am Folgetag dort abholen konnte. Falls ihr Euch auch noch ein Exemplar sichern wollt, es sind noch ein paar Exemplare im Main-Taunus-Store übrig! ^^



 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~`°•.¸¸.•°`Illustration time`°•.¸¸.•°`~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



 
pink lipstick 
 pinker Lippenstift
 


No comments:

Post a Comment